18.10.2023, 22:58
Wirklich wieder nur scheisse in ka unterwegs zu sein. Ich war heut aus verzweiflung einfach bei punktmassage. Hab da gefragt ob auch einfach nur ficken und blasen geht ohne massage. Ich mein die hausdame war ja nett, meinte aber das dies ein massagesalon sei und das jeglicher service nur in verbindung mit massage gebucht werden kann. Das heißt ich zahl die massage und wenn ich sonst noch was will zahl ich drauf. Naja versuch wars wert schätz ich mal. Morgen geh ich zu wellness art vllt klappts ja da. Dann wollt ich nach pforzheim. Hab mich aber umentschieden und bin zu ihr. https://www.ladies.de/11790355
Sah irgendwie doch dann nicht so geil aus. Ausschlaggebender punkt für meinen abzug waren die dehnugsstreifen an den titten. Nett war sie ja. Aber nicjt 20. Eher 30 oder älter. Schätzung von mir 33. Jetzt steh ich da wie ein idiot weil ich nicht nach pforzheim bin. Egal. Scheißmer mal für heute drauf.
Sah irgendwie doch dann nicht so geil aus. Ausschlaggebender punkt für meinen abzug waren die dehnugsstreifen an den titten. Nett war sie ja. Aber nicjt 20. Eher 30 oder älter. Schätzung von mir 33. Jetzt steh ich da wie ein idiot weil ich nicht nach pforzheim bin. Egal. Scheißmer mal für heute drauf.