Angelique aus Hannover zu Gast in Hameln.
Hi Jungs,
sie ist nämlich schön durchgetoastet und sie weist dadurch einen sehr dunklen Hautton auf,den man auf ihren Bilder nicht sehen kann.
Mal abgesehen davon,daß sie auch sehr schöne Zähne hat,verleihen ihr ihre Mehrpfunde die richtigen Kurven,ich weiß,daß ich geschrieben habe,daß sie schlank ist,daß ist sie auch,aber nicht so schlank,wie sie auf ihren Bildern zu sehen ist,gereicht im Umkehrschluß auch ihrer Tittengrösse zum Vorteil.
Ihr Fickfleisch ist schön fest und sie weist einen kleinen kreisrunden Bauch auf.
Ach ja,ich vergaß ihre Massagetechnik zu erwähnen,die könnt ihr getrost vergessen,aber daß sei ihr ebenso nachgesehen,wie ihre temporäre Blowjobschwäche,weil man zu der Perle nur geht,um sie ordentlich ranzunehmen,hehe.
Eins noch,mich wundert nur,daß sie anhand von ihren Fotos keiner von der Frankfurter Fickgemeinde kennt,weil sie dort längere Zeit werkelte,ebenso in Wetzlar.
Ich denke,von der Puppe werden wir noch einiges hören oder zumindest sehen,da sie als Wanderhure in Deutschland performt,wenn sie noch ein wenig an ihrer Gesamtdarstellung feilt,hat sie durchaus das Potential,eine ganz Grosse im Koitalkonsumgewerbe zu werden.
Gruss,Chinanski,der euch beiden dankt,daß er den Spielball noch einmal kurz aufnehmen konnte,um ihr Profil abzurunden,da er gestern Nachmittag in seinem Bericht etwas schwächelte,lag vielleicht daran,daß er im Anschluß an Angelique seinen Bericht sofort mittels Tastatur ins LSH hämmerte.

Nachrichten in diesem Thema
Angelique aus Hannover zu Gast in Hameln. - von chinanski - 18.05.2007, 10:06