Jetzt offiziell: Saarjoshua - wie er leibt und lebt.
Hallo Tylerdurden71 Big Grin

darf man auch die Kurzform Tyler benutzen?Big Grin
tylerdurden71 schrieb:...dass doch immer die Selben im schönsten Bundesland der Welt (dem Saarland) unterwegs sind.
Ja, ja, immer dieselben NotgeilenBig Grin Dann scheinen wir auch noch dieselben Frauen zu kennenBig Grin Wäre ja schon mal daran interessiert zu erfahren, wen Du noch so hattest... Womöglich haben wir denselben GeschmackBig Grin

Zitat:Und hey ... die Kleine im Beetle hab ich auch schon öfters aufgegabelt, aber auch schon länger nicht mehr gesehen. (obwohl ich sonst nie auf dem SS unterwegs bin, aber die musste ich mir gönnen) :-)

Die muss man einfach gehabt haben, auch wenn sie keine ZK anbietet (was bei mir schon verdammt wichtig ist, sonst kommt nicht genügend Geilheit auf). Leider habe ich sie schon ziemlich lange nicht mehr gesehen (2 Jahre???)... Würde sie wahnsinnig gerne mal wieder pimpern... Habe leider ihre Handynummer nicht mehr. Ich Idiot habe die mal vor Jahren in einem Anfall von "Jetzt werde ich aber ein braver Mann und ficke nur noch mit Frauen, die ich ganz normal kennenlerne" leider weggeworfen. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen...

Zitat:Die gute Gosha werkelt noch (privat). Schau mal in den Wochenspiegel.
Ja, ich weiß. Bei Gelegenheit muss ich da auch mal wieder aufschlagen. Leider war auch sie damals im Haus 16 eine der ganz wenigen Frauen, die keine ZK anbieten. Hat sich das jetzt eigentlich geändert?

Zitat:Wer von den "alten" Damen Deiner Aufzählung jedoch fehlt, ist Lave. Wir sollten `ne Initiative "Lave, please come back" gründen.

Hmh, Lave hatte ich ein einziges Mal. Sie war nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es scheinbar keine schwarzen Frauen gibt, die wirklich gut und gerne küssen. Schwarze haben da offensichtlich irgendwie ein Problem mit. Ist mir ein paar Mal so gegangen. Sie tat es zwar, aber doch vergleichsweise zurückhaltend... Wenn ich da an Luciana in Patricias World denke oder an manch andere Frauen...

So Kollege, dann mach ich mich jetzt mal fertig, denn heute wird Luciana in Burbach gestestet.Big Grin

Viele Grüße von
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt offiziell: Saarjoshua - wie er leibt und lebt. - von saarjoshua - 18.05.2007, 08:56