Amy für Naturtittenliebhaber und GF6
Guten Morgen zusammen,

ich war letzte Woche wieder mal bei meiner Lieblingsdame. Diese Brüste haben es mir einfach angetan :-)

Dieses mal wollte ich eine halbe Stunde, aber anders als sonst. Ich wollte dass sie halterlose Strümpfe trägt. Mich mich ihren Füssen und Beinen verwöhnt. Ich ihre Zehen und Füsse lecken darf. 

Angekommen am Hotel nähe Waldrand. Kurz Whatsapp geschrieben, dass ich da sei. Sie holte mich am Nebeneingang ab. Also tagsüber finde ich es schon grenzwertig. Vor allem wenn man aus der Nähe kommt. Diskretion ist was anderes. Aber was soll’s!
Oben angekommen, kurz Begrüßungsküsschen ausgetauscht. Dann ging ich unter die Dusche. Amy zog sich derweil die schwarzen dünnen Nylons an. 

Zurück aus der Dusche gingen wir erst mal aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. ich küsste sich von oben bis unten. Spielte mit ihren Füssen, während sie mich auf Betriebstemperatur brachte. Sie blies mich im Liegen, während ich ihre Beine, Muschi und Füsse berührte. Finger in Muschi ist übrigens nicht gewünscht. 

Dann bat ich sie darum, sich mir gegenüber zu setzen, damit sie mit ihren Füssen meinen Schwanz massiert. Wow. Ein unfassbares Gefühl, wenn Nylon die Haut berührt. Sie machte das ganz behutsam und sehr abwechslungsreich. Genau so wie ich es wollte. Ich wusste gar nicht, wohin ich schauen soll. Auf ihre großen Brüste, ihre durch den Schneidersitz geöffneten Beine, oder ihre Füsse, die mich massierten??!!
Irgendwann dann kam ich in einem riesengroßen Schwall. Alles auf die Strümpfe. Was eine Schweinerei :-)

Genau dies war mein Ziel. Und dieses hatte sie voll getroffen. Kurz noch über dieses und jenes geredet. Duschen musste ich nicht mehr. Dann noch Übergabe von 100 EUR. Und ich war wieder draußen. 

Ich stehe einfach auf sie!
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,fox,Thomas071,InoDream,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Amy - von Tollbinich - 04.06.2021, 17:22
RE: Erfahrungen mit Amy - von pussyschmecker - 04.06.2021, 17:58
RE: Erfahrungen mit Amy - von Richi - 04.06.2021, 21:03
RE: Erfahrungen mit Amy - von frankyboy0117 - 05.06.2021, 09:20
RE: Erfahrungen mit Amy - von exhale - 18.02.2022, 09:56
RE: Amy für Naturtittenliebhaber und GF6 - von rockbitch - 12.10.2023, 07:17
RE: Erfahrungen mit Amy - von lekali - 05.12.2023, 21:27