Lisa guter Service aus der Ukraine
Ich kann den Bericht von daredevil69 voll und ganz bestätigen.

Einzig, die Terminabsprache mit ihrem Management war nicht ganz so toll. Ich habe einen festen Termin bei ihr gebucht und sollte mich melden, wenn ich vor Ort bin. Dort abgekommen habe ich mich wie gewünscht gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wohl ein weiterer Kollege auch zu ihr wollte. Jedenfalls ist jemand vor dem Haus auf und ab gelaufen und hatte immer wieder das Handy am Ohr und war am Nachrichten schreiben. Nach gut 20 Minuten ist er dann auch im Haus verschwunden und ich bekam eine Nachricht, dass es sich bei Ihr leider etwas verzögert, da ihr etwas dazwischen gekommen ist.

Hab mich dann entschlossen, nicht länger zu warten und wollte zu einer anderen Dame. Die Deisterstrasse ist ja ganz in der nähe. Leider waren meine Favoritinnen alle nicht erreichbar oder hatten Termine.
Gut 30 Minuten später meldete sich der Manager dann, dass ich jetzt zu ihr kommen könnte, was ich auch tat.

Ich muss sagen, es war kein Fehler und es macht echt Spaß mit ihr. Wenn es jetzt noch mit dem Termin geklappt hätte wäre es eine 1+ gewesen. So bleibe es bei einer guten 2.

Ein weiterer Besuch ist also nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999,Waldemar,mr. melon,Erich1951,CrossChris,ackermann21,fox


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa guter Service aus der Ukraine - von gentlemen - 11.10.2023, 08:50