Lisa guter Service aus der Ukraine
Mein Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall um einiges höher als bei ktulu666. Aber ist doch auch gut, dass wir unterschiedliche Vorlieben haben.
Im Hinblick auf die fortgeschrittene Zeit nur ein paar Stichpunkte.

- kommuniziert wird mit einem Manager, klappt aber reibungslos 
- die Dame auf den Fotos ist sie zweifelsohne, ich glaube, die beiden hier eingefügten Bilder sind neu und treffen sie am besten. Hier kann man auch die Busenform erahnen. So viel wird da m.E. nicht geschummelt. Ja, schon weich, mir aber lieber als Silikonbeton.
- ZK sind inklusive, habe ich schon intensiver erlebt, für mich aber i.O.
- es wird nicht lange gefackelt, kurzes Abtasten und dann los mit französisch (schön druckvoll)
- Performance beim GV hat mir durchaus gefallen
- ihre recht tiefe/rauchige Stimme hat mich im ersten Moment auch erstaunt, finde das mittlerweile aber nicht unerotisch
- sie ist nicht die Labertante und die Sprachbarriere (russisch/ukrainisch ist bei mir nicht vorhanden, ihr englisch eher rudimentär) ist hier auch nicht förderlich, verschlossen ist sie aber auch nicht
- aus meiner Sicht wäre es daher nice, wenn sie regelmäßig in Hannover aufschlagen würde

[Bild: ME16Y5H6_t.jpeg] [Bild: ME16Y5H7_t.jpeg]
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Sveto,matrix,KeinHaarAmSack,Waldors,Waldemar,miccy,gentlemen,dude999,Reisender69,mr. melon,CrossChris,ackermann21,fox

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa guter Service aus der Ukraine - von daredevil69 - 10.10.2023, 22:19