10.10.2023, 08:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2023, 16:08 von Lustwandel.)
Ich war bereits 3 mal bei PM. 1 x Chloe - hübsch, extrem distanziert, erst als ich sie massierte etwas lockerer geworden; 1 x Vanessa - etwas lockerer (so lala); 1 x Alessia - die beste von den drei (hatte aber hier selbst den Einstieg mit der Massage gemacht)
Was mich hier extrem nervt - jede Bewegung/ Wunsch kostet extra = französisch +30€, bei dir +30€, f… +50€. Dann kann ich doch gleich zu einer Nutte gehen - diese weiß was sie tut und verlangt nicht permanent mehr.
Bin eher so ein Massagetyp - massiere sehr gerne und liebe es massiert zu werden
ot entfernt andrer Laden, lw
Eines muss man festhalten - beim ersten Besuch ist es für beide Parteien etwas schwierig ?
Macht was draus
Was mich hier extrem nervt - jede Bewegung/ Wunsch kostet extra = französisch +30€, bei dir +30€, f… +50€. Dann kann ich doch gleich zu einer Nutte gehen - diese weiß was sie tut und verlangt nicht permanent mehr.
Bin eher so ein Massagetyp - massiere sehr gerne und liebe es massiert zu werden
ot entfernt andrer Laden, lw
Eines muss man festhalten - beim ersten Besuch ist es für beide Parteien etwas schwierig ?
Macht was draus