17.05.2007, 21:42
meistens hab ich enganliegende pants an, das betont den hintern..........
die sind eigentlich immer einfarbig bis auf die die nicht einfarbig sind, die sind dann evtl mehrfarbig oder mit muster - aber nicht uni. ausser die hab ich dann mehr als 8 tage an, dann sinse eigentlich immer mehrfarbig ( in herbstlichen erd- bzw. naturtönen )
von denen ( die sauberen ) gibts bei mir nen ganzen schrank voll, marke is egal - bequem müssense sein.
ich muss sagen das es den meisten frauen gefällt mal kein feinripp oder tangas unter den wohlstandsbäuchen hervorzuzaubern ( ICH hab KEIN Bauch )
sweetie, due sollst rotwein und ouzo nicht aus einem glas trinken !
immer schön nacheinander und immer schön den flaschenrand nach dem trinken mitem ärmel abwischen, gell !!

von denen ( die sauberen ) gibts bei mir nen ganzen schrank voll, marke is egal - bequem müssense sein.
ich muss sagen das es den meisten frauen gefällt mal kein feinripp oder tangas unter den wohlstandsbäuchen hervorzuzaubern ( ICH hab KEIN Bauch )
sweetie, due sollst rotwein und ouzo nicht aus einem glas trinken !
immer schön nacheinander und immer schön den flaschenrand nach dem trinken mitem ärmel abwischen, gell !!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
(Tucholsky):p