Antwerpen, Schipperstraat 23, Nenn die Sanduhr einfach Andra
Neulich bin ich wieder bei der Sanduhr gewesen. Erstaunlicherweise triebt mich eine, aus dem Ruder geratene, Dienstreise in die belgischen Gefilde, dass ich den Abend gleich für einen Besuch in Antwerpen nutzen konnte. Ein paar Runden gelatscht und schleunigst bei Andra eingekehrt, sie sah aber auch wieder zu sanduhrig aus, diese prallen Schenkel und Arsch machen mich aber auch immer ein wenig irre, sind quasi ein Blickmagnet. Wir verständigten uns ohne uns verständig zu haben, sprich, ich bin einfach rein und aufs Zimmer. 

Sie hat mich dann wieder erkannt. Bevor sie irgendwelche Fisimatenten machen konnte, hat sie ihren Premiumhintern gleich auf meinem Gesicht platziert. 69. Wir haben es so ausgiebig getrieben, da wurde alles gut bearbeitet, sie meinen Pimmel und ich ihre Rosette und ihre MuMu.  Pst Ab und an hat sie sich aufgerichtet, dass ich holden Backen richtig schön inne Visage hatte. Nun gut, irgendwann kam die Frage, Bumsen? Ich so, jepp... sie auf die Knie, Rundarsch raus Alarm eingeläutet, ich angedockt und los... meine Güte, irgendwie war ausdauernd bumsen im Doggy früher mal. Klatsch, klatsch zack... denke es waren 5 Minuten und ich war fertig. Jubelnd habe ich den Bumms zusammenkrakelt.  Lachen

Angezogen und raus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Johnny Bonesome,rabatz16,Waldemar,fox,papa,Heino

Nachrichten in diesem Thema
RE: Antwerpen, Schipperstraat 23, Nenn die Sanduhr einfach Andra - von Ole - 07.10.2023, 04:28