Laura - the fucking art work
War vorhin auch bei ihr, sie ist schon ne Wilde. Ist sie eigentlich natürlich rothaarig? Erinnert mich eher an Dizzy aus "Starship Troopers" mit Sommersprossen.

[Bild: intro-1616525636.jpg]

Hab etwas im Gang weit hinten herum-gestalkt. Tür ging auf, ich sofort rein wie ein Maulwurf ins Erdloch wenn Gefahr droht. Hab 50 für 20 gelöhnt und es war eine sehr gehobene LH-Nummer. Auch noch ein deutsches Mädl, die leider immer seltener werden, mit der man wunderbar reden kann.

Optisch hat sie sich leider durch die gemachten Brüste und Sonnenbräune von meinen Wunschvorstellungen zwar entfernt, aber dennoch weiterhin geil anzusehen und zu bumsen.
Das will doch schon was heißen. Nach ihrem letzten Urlaub sogar noch dunklere Haut und die  Brüste repariert und dabei weiter vergrößert. (waren wohl leicht beschädigt, also neue Kissen rein und größer). Mit Naturtitten und heller Haut wärs für mich persönlich noch geiler, aber der Trend treibt wohl von mir weg. Jedenfalls sehen es die SDL so...

Ihr Arsch im Missio ist sehr gut anzusehen und anzufassen, nicht zu groß nicht zu klein. Hätte da gern ne Stunde mal Doggy zugestossen. Angefangen hats aber mit hochrubbeln, sie kniet aufm Bett und ich stehe vorm Bett, ich fummel an den Titten rum. Da war er schon am hart werden. Dann ich hingelegt, sie hat hart geblasen, joa, wie gesagt ist ne Wilde. Man könnte wirklich meinen sie hat Spass daran, sie bumst auch bewegungstechnisch mit beim Sex. Dann ab ins Missio und danach Doggy, dann irgendwann gekommen.

Ein Manko sie geht wild mit beim Bumsen. Aber da ich mit ihr sehr gut reden konnte und sie es schon von sich aus gemerkt hat, hat sie mich nett gefragt ob sie still halten soll. Danach gings viel besser weiter.

Also insgesamt gar keine Probleme und für 50 wirklich gut. Sie war wirklich sehr hinterher, meine Wünsche zu erfüllen. Das fand ich sehr lieb. Zeitdruck gabs auch keinen, ich denke ich hab die 20min voll ausgenutzt. Beim Missio hat sie sogar ein wenig Nähe zugelassen. Hab deswegen noch nen 10er draufgelegt. Es gab also nichts was mich wirklich gestört hätte, war ne glatte, sehr gute Nummer und eigentlich hätte ich schon Lust auf Runde zwei mit ihr. Nach sehr langer Zeit mit der Emily (Bericht auch hier irgendwo) steht das EP durchaus für gute Nummer, jedenfalls bei den dt. Damen, soweit ich das eben beurteilen kann. Geh aber nicht so oft ins EP, weils etwas "krumm" liegt im Süden Stuttgarts.
Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.

Nachrichten in diesem Thema
Laura - the fucking art work - von Dr.Stech - 27.01.2021, 15:43
RE: Laura - the fucking art work - von Dr.Stech - 27.01.2021, 15:46
RE: Laura - the fucking art work - von Dr.Stech - 27.01.2021, 15:46
RE: Laura - the fucking art work - von Jerry - 27.01.2021, 16:48
RE: Laura - the fucking art work - von Jerry - 21.03.2021, 19:28
RE: Laura - the fucking art work - von Dr.Stech - 21.03.2021, 22:13
RE: Laura - the fucking art work - von Meme - 08.02.2022, 23:10
RE: Laura - the fucking art work - von tailwip - 07.08.2023, 10:11
RE: Laura - the fucking art work - von homelander - 01.10.2023, 21:03