Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel
Ich hatte beruflich nun auch mal im Ruhrpott zu tun und war die Woche abends zwei Tage im Penelope.
Wenn man die familiäre Atmosphäre im ROM gewohnt ist, ist es schon eine ganz schöne Umstellung um sowohl mit Fickkollegen als auch mit den Mädels ins Gespräch zu kommen. Die Fickkollegen bestehen wohl im Prinzip aus 3 Gruppen, wie ich gelernt habe: Assis (nicht meine Wortwahl, sondern die eines Stammgastes), Osmanen und wenigen, dann aber in recht festen Gruppen zusammen kommenden "Normalos". Bei den Mädels ist es nicht viel besser. Der Smalltalk endet meist in weniger als einer Minute mit der Frage, ob es aufs Zimmer gehen soll.

Einzig ISABELLA (Ü30, schlank) machte hier eine Ausnahme. Bevor wir aufs Zimmer gingen haben wir sicherlich 15-20min auf einer Liegefläche gequatscht und gekuschelt. Einziges Manko aus meiner Sicht waren die fehlenden ZK, aber das hat sie mir vorher mitgeteilt (40/30).

Das zweite Zimmer des ersten Tages ging an KATALEYA (26, hat irgendwie eine "bösen" Blick drauf). In einem anderen Forum hatte sie ganz gute Kritiken, bei uns hat aber die Chemie irgendwie nicht gestimmt. Wollte auf dem Zimmer mehrmals auf eine Stunde verlängern, was ich immer wieder ablehnte. Als sie es dann kapiert hatte (wohl Sprachbarriere) wurden die anfänglichen Zk eingestellt und ein Standardprogramm abgespult (50/30).

Das erste Zimmer des zweiten Tages war Andrea (35, blond, KF32, A-Cups). Massage zum Start war ziemlich hektisch, die Nummer mit 3-Stellungskampf war soweit ok. Kann man machen, muss man aber nicht wiederholen. (50/30)

Das finale Zimmer ging dann an die hochgelobte FRANCESCA (25, KF30, D-Silis). Nach vielleicht 3 Minuten im Zimmer klingelte ihr Handy und sie sprang erstmal auf um ranzugehen. Hier hätte ich sofort abbrachen sollen, aber Klein-Paulchen wollte halt nochmal. Irgendwie war es danach jedoch ein Krampf, da sie irgendwie abwesend und mitgenommen wirkte. Nach 15min habe ich dann das Zimmer abgebrochen, da meine Stimmung im Keller war. 50 Euronen (auf die sie bestand) verbrannt.

Fazit: Für 30Eur Eintritt bekommt man aus Wellness-Sicht recht viel geboten. Um mal den Vergleich zum ROM herzustellen. Das Essen fand ich deutlich besser, Außenbereich mit Pool und Sauna sind in der gleichen Liga. Whirlpool fehlt im Penelope leider. Aufgrund der günstigen Preise ist aber auch die anwesende Klientel etwas anders verteilt und auch zwischen den Fickkollegen gibt es manchmal nicht so nette Wortwechsel. Manche scheinen mit einer derart schlechten Laune in den Club zu gehen, dass man sich fragt warum die eigentlich hier sind. Um Spaß zu haben kann man da auch kam glauben. Den Eindruck bestätige mir im Gespräch auch Isabella.

Ich persönlich finde mich im ROM irgendwie besser aufgehoben.
Es bedanken sich: ChiangMai2026,streuner-strolch,sarut,sfc750,fox,Sexgolfer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch in Penelope in Catrop–Rauxel - von paulchen77a - 28.09.2023, 17:36