Wie dblvt schon meinte, weiß sie was sie will und was nicht, also im positiven Sinne. Kontakt kann über WhatsApp aufgenommen werden, aber ein Anruf vor dem tatsächlichen Treffen ist Pflicht. Gestartet hat sie mit einer Öl Massage, die sehr angenehm war und nicht nur Zeitschinderei wie bei manch anderen. Den BJ hat sie in die Massage mit eingebaut, was sehr heiß war. Der BJ an sich war jetzt nicht überwältigend, aber hat sich insgesamt gut angefühlt und bewirkt, was er soll. Als ich nach 69 oder lecken fragte, hat sie freundlich geantwortet, dass sie das nicht anbietet. Alles klar, dann noch etwas den BJ genießen. Es folgten Reiten, Doggy, Missio. Alles sehr solide aber Reiten war mit Abstand ihre beste Stellung. Sie hat eine gute Ausdauer und holt ordentlich aus. Zwischendurch versuchte ich etwas zu Fingern, aber sie erlaubt nur oberfläschliches Fingern. Als Abschluss gab es eine intim Öl Massage mit HJ. Normalerweise vermeide ich es mit einem HJ zu beenden, aber das Öl und ihre Hand waren sehr gekonnt und haben für ein top Finale gesorgt.
Fazit: Nichts für Leck und Fingerspiel Freunde. Eher für Leute, die sich gehen lassen wollen und den Service genießen wollen. Und das kann sie sehr gut. Sie ist sehr bestimmt und direkt wenn ihr etwas nicht passt, aber immer sehr freundlich und liefert gut ab. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.