Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg
Gestern war es mal wieder so weit und ich habe Sonja einen Besuch abgestattet.

Aufgrund des üblichen Bahnchaos war es wieder ein ziemlich wilder Ritt nach Hamburg. Ich war zwar pünktlich da, aber irgendwie hat es bei Sonja dieses Mal zeitlich nicht ganz so gut funktioniert und ich war erst einmal zum Warten verurteilt  Heul
Aus den geplanten 90 Minuten mit gegenseitigem Verwöhnen wurden am Ende nur 60 Minuten mit einseitigem Verwöhnen, aber das in einer Inbrunst und Leidenschaft, die ihresgleichen sucht.
Ich kenne Sonja schon sehr lange und ihr Service hat in den vielen Jahren in keinster Weise nachgelassen. Ihr Französisch ist vom allerfeinsten und das beste, dass ich je erlebt habe. Ich glaube auch nicht, dass das noch einmal übertroffen wird.
Als Senior habe ich mir die letzten Male schon immer 90 Minuten mit ihr gegönnt, weil ich einfach manches Mal ein bisschen mehr Zeit benötige und sie auch sehr gerne verwöhne, aber was sie bzw. ihr französisch Blowjob gestern mit mir gemacht hat, war einfach unglaublich  Unentschlossen  Ich bin innerhalb einer knappen Stunde zwei Mal so heftig gekommen, dass ich mich anschließend im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich ausgelutscht gefühlt habe   Lachen     
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Für diesen Service nehme ich auch den jedes mal abenteuerlichen langen Weg mit der Bahn auf mich.
Den nächsten Termin haben wir schon vereinbart, dieses mal aber nicht mit einem viertel Jahr Pause.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,papa

Nachrichten in diesem Thema
Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg - von Klitter - 23.03.2005, 18:38
RE: Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg - von hamu4717 - 24.09.2023, 13:44
Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg - von heissaufmuschis - 23.03.2005, 21:26