CLUB VENUS - in Hamminkeln zieht der Sommer ein
Sofern die Frage Mi oder Do gerade noch relevant ist  Wink : Ich hatte letzten Monat mal Gelegenheit mir den Club anschauen zu können. An einem Donnerstagabend. 10-12 CDLs gesehen, fand ich ich für den Wochentag in der Haupturlaubssaison ganz ok.

Unterschied von Mittwoch und Donnerstag könnte vielleicht darin bestehen, dass laut Homepage Mittwoch auch ein Mottotag wäre, mit Dessous und so.
An dem Donnerstag wo ich dort war habe ich erfreut zur Kenntnis genommen, dass die Bezeichnung „FKK Saunaclub“ keineswegs nur ein Marketing Ding ist sondern dass wirklich nahezu alle CDLs dort nackt zu bewundern waren. Erfreulich war dies umso mehr, als dass das Spektrum von „ansehnlich“ bis „Eyecatcher“ reichte, ohne „optischen Totalausfälle“ unter den CDLs.

Für einen ZG hatte ich mir Oana ausgesucht weil sie mir auf Anhieb richtig sympathisch war. 2-3 (verfügbare) CDLs hätten mich rein optisch eher angesprochen, aber ich tendierte dann eher in Richtung „Bauchgefühl“ bzw. „low risk“. 
Standard-Tarif ist dort ja 50/30min. Was ich dafür dann geboten bekam, hatte mich dann aber doch überrascht: Toller GF-Sex mit ZK und allem was mir sonst im Zimmer so Spass macht. Kam mir vor wie eine Zeitreise viele Jahre zurück, als für sowas in meinen hessischen Stammclubs noch keine 100-150 aufgerufen wurden … Dass auch die Zeit korrekt eingehalten wird, scheint dort wohl die Regel zu sein. 

Im dem Club alleine herumzusitzen kann allerdings auch schnell langweilig werden, da fehlte mir doch etwas die aktive Zuwendung von Seiten der CDLs. Was lag (bei den Tarifen) also näher als sich zu langweilen einfach mal die Zimmerzeit mit Oana zu verlängern und sich so eine schöne Zeit zu machen …?

Ich kam später nochmal mit einem freundlichen niederländischer Gast ins Gespräch, der sich als  regelmäßiger Stammgast outete. Er meinte bei der aktuellen Besetzung könnte einem gar kein Fehlgriff passieren, weil alle CDLs guten Service liefern würden. Geb ich jetzt einfach mal so „unverifiziert“ als Drittmeinung hier weiter.
Es bedanken sich: ch12345,Fogao,streuner-strolch,sarut,Zigeunerbaron,Brustmolch,dark,fox,Maxe,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: CLUB VENUS - in Hamminkeln zieht der Sommer ein - von neveroddoreven - 27.09.2023, 16:43