Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Hallo an alle,

ja was soll ich sagen, Spanien hat das böse -C-Wort auch nicht ganz so gut verkraftet.

Soll heissen, ich hatte schon mehr Spass hier.
Also im Pipos wo ich viele Male zufrieden rausgegangen bin, hat sich ein wenig was geändert. Es gibt für 10 € Eintritt nur noch ein Getränk, heisst im Umkehrschluss, weniger DB vor Ort und somit auch einige CDL weniger, also auch weniger Auswahl.

Die erste CDL war dann also auch eher ein Notnagel und ich wollte nicht ungefickt auf die Strasse raus.
38 Lenze aus RO, normaler Sex, anblasen ohne geht ja in ES noch und darf man hier auch schreiben, machen übrigens alle, aber mein geliebter AV biten dieDamen aus RO eher nicht an, also wars ne normaler Nummer.
Eine Stunde Kostenpunkt 3 CE, auch da wurde kräftig an der Schraube gedreht.
Also billig ist hier nicht, das ist vorbei.

Im Sala Luxx noch teurer, 1 std Kostenpunkt 180€ und auch nur eher Standard.
Wenn man als Ü60 dann nicht noch wild genug ist und das Heft in die Hand nimmt, dann wäre es noch schlechter.

Gestern dann ein Lichtblick, Ana Maria (33) kenne ich seit 7 Jahren und sie war frisch aus RO zurück, ja das war dann viel besser.
Sie ist erwachsen geworden hat einige kg zugelegt und sieht um ein vielfaches besser aus als früher und ihr Service ist sensationell.,, wie schon damals.
Da hat sie nichts verlernt und da zahle ich auch gerne 3 CE, man fühlt sich in guten Händen und hat auf keinen Fall das Gefühl das man ruckzuck abgefertigt wird.
ZK und langes anblasen ohne, das macht sie super und so habe ich heute schon gleich ein date mit ihr vereinbart.

Hoffe das es so bleibt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,neveroddoreven,Stuart,tiger1,Tenderly Trust,bernie0815,Fogao,santana,ooooo,Investor,hjhjhj,kilomike,spider6,papa,kurti13,reding71,Luckystar


Nachrichten in diesem Thema
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 23.09.2023, 15:01