17.05.2007, 07:03
Nicht alle Saarländer stehn automatisch auf Nicole.......hat das damals aber süss vorgetragen......
Da ich ne viel ältere Schwester hatte und die eigentlich nix anderes machte als Musik hören, fing ich an mit NDW, allerdings hörte meine Schwester nur die guten Sachen, Ideal, Spliff usw.
Peinlich wurde es dann als ich älter wurde, da gab es Modern Talking, C.C.Catch und Den Harrow.
Zum Glück wurde ich durch "Die Ärzte" vor diesem Schund gerettet......ich hörte ewig lang kaum was anderes.
Hörte dann Metallica, Dire Straits, Kiss und so Zeug.
Heute höre ich alles mögliche, allerdings kaum Pop, da bluten mir echt die Ohren.
Wobei es da auch Ausnahmen gibt, z.B. find ich Shakira recht gut.
Bevorzugt von mir sind deutsche Banda, z.B. "Wir sind Helden" und "MIA".
Finde auch Coldplay gut und natürlich U2, Chilly Peppers und so ein Zeugs.
LGMerci

Da ich ne viel ältere Schwester hatte und die eigentlich nix anderes machte als Musik hören, fing ich an mit NDW, allerdings hörte meine Schwester nur die guten Sachen, Ideal, Spliff usw.
Peinlich wurde es dann als ich älter wurde, da gab es Modern Talking, C.C.Catch und Den Harrow.
Zum Glück wurde ich durch "Die Ärzte" vor diesem Schund gerettet......ich hörte ewig lang kaum was anderes.
Hörte dann Metallica, Dire Straits, Kiss und so Zeug.
Heute höre ich alles mögliche, allerdings kaum Pop, da bluten mir echt die Ohren.
Wobei es da auch Ausnahmen gibt, z.B. find ich Shakira recht gut.
Bevorzugt von mir sind deutsche Banda, z.B. "Wir sind Helden" und "MIA".
Finde auch Coldplay gut und natürlich U2, Chilly Peppers und so ein Zeugs.
LGMerci