Vanessa beim Erstbesuch
Traurig, was aus dem World geworden ist. Keine Stimmung, 10 Mädels von denen ich 3 als buchbar aber keineswegs als Stunner bezeichnen würde. Eine CDL war KF40, ungeschminkt, ungepflegt, der Bauch hing so stark dass man kaum erkennen konnte, ob sie einen Slip trägt oder nicht. Im Club waren vielleicht 8-10 Kerle, die sich mit Sauna, Shisha oder anderen Dingen beschäftigten. Die Mädels zum Teil ganz schön pushy und penetrant, ein NEIN wollte die eine kaum akzeptieren, immer wieder dämliche Nachfragen, warum ich mich nicht mit ihr hinsetzen möchte. Ich bleibe dann ja höflich und sage ihr nicht, dass sie unsympathisch und zu wenig attraktiv ist.

Also blieb Vanessa. Ist eigentlich schon alles geschrieben, ausser dass sie (zumindest mir gegenüber) ihre Preise geändert hat: In den 100 EUR für die halbe Stunde (200 für 60min) sind keine Küsse/Zungenküsse mehr enthalten, dafür möchte sie mehr Geld. Wenig überraschend sind es 50 EUR, kleinere Scheine kennen Clubhuren scheinbar nicht. Bin dann mit ihr aufs Zimmer, vor allem weil sie lustig ist, was im Kopf hat, schlagfertig reagiert und dazu noch die hübscheste CDL im Club war. Erkläre ihr, dass wir 30min "No kissing" machen, also 100 EUR.

Auf dem Zimmer dann eine wirklich gute Nummer, schöner BJ, die Fickerei ist auch gut, ich auf ihr, sie auf mir, Doggy, die 150cm-CDL ist gut belastbar und steckt einiges weg, hatte ich so nicht vermutet. Zwischendurch gab es dann doch Küsse und auch Zungenküsse, wobei ich sie damit aufziehen musste, dass wir ja "No kissing" vereinbart hatten. Trotzdem knutschte sie immer wieder mal mit Zunge, hätte sie das von Anfang an und ausdauernder gemacht, wäre das für 100EUR/30min eine überdurchschnittlich gute Nummer geworden.

Danach Sauna und wieder los, 20EUR Eintritt plus 2 Getränke macht 26/27 EUR. Auch wenn das günstig ist, was den Eintritt angeht, sind mir "all-in" Angebote deutlich lieber.
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,neveroddoreven,pavane,Whistlerhase,hans69,Haribo,Zigeunerbaron,sarut,dark,Thor,Fogao,dicker300,Timo,Beo81

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa beim Erstbesuch - von Hitchcox - 12.01.2023, 09:51
RE: Vanessa beim Erstbesuch - von Billyboy69 - 12.01.2023, 14:22
RE: Vanessa beim Erstbesuch - von RandyGer - 12.01.2023, 21:29
RE: Vanessa beim Erstbesuch - von sarut - 01.02.2023, 06:47
RE: Vanessa beim Erstbesuch - von Stuart - 21.09.2023, 21:24