17.09.2023, 11:21
Das sollte die Dame sein AEC, oberster Stock Werk langer Gang mittig Zimmer Nr. XXX (wird nach getragen)
Susanne ist etwas älter sieht aber immer Noch geil aus
Größe ca 155cm
Nicht dick aber gute Rundungen
Titten kleine Handvoll
Kurze Haare
Wie im LH üblich in der Tür Preis/Leistung besprochen, ich wollte erst Mal das Kennenlern prog. 30€ bfa
Rein ins Zimmer wir haben uns unsere Sachen aus entledigt habe das Geld auf den Tisch gelegt (sie hat es nicht genommen ein plus Pkt)
Bade Zimmer Waschung , in stehen schon Mal den Körper untersucht
ihr Mund kam meinen immer näher also gab es paar Bussis auf den mund, aufs Bett gegenseitiges streicheln und ZK
, sie wollte dann gleitcream benutzten habe sie gefragt ob sie es mag wenn ich sie feucht lecke , war etwas verwundert über die Frage aber nun ja lecken war gut hat ihr Becken immer bewegt und gezuckt zum Schluss, sie hat sich dann auch revanchiert blasen kann sehr gut bin dabei gekommen der Point of Not Return wurde über Schritten
Sauber machen , etwas Ast und weiter
Fazit: Ja gerne wieder aber mit bessere Vorbereitung
Susanne ist etwas älter sieht aber immer Noch geil aus
Größe ca 155cm
Nicht dick aber gute Rundungen
Titten kleine Handvoll
Kurze Haare
Wie im LH üblich in der Tür Preis/Leistung besprochen, ich wollte erst Mal das Kennenlern prog. 30€ bfa
Rein ins Zimmer wir haben uns unsere Sachen aus entledigt habe das Geld auf den Tisch gelegt (sie hat es nicht genommen ein plus Pkt)
Bade Zimmer Waschung , in stehen schon Mal den Körper untersucht

Sauber machen , etwas Ast und weiter
Fazit: Ja gerne wieder aber mit bessere Vorbereitung