Melanie aus Kolumbien 37J
Ich war jetzt auch wieder bei ihr. Ich habe einen Termin gemacht und war pünktlich vor Ort.
Die Thai Jenny machte mir die Tür auf und führte mich ins Zimmer. Sie sagte mir das Melanie noch besetzt ist und ich noch kurz warten müsste, was für mich kein Problem war.
Nach ca. 15 Minuten kam die Thai Jenny wieder ins Zimmer, und sagte das es doch noch etwas länger dauern würde. Sie forderte mich auf mich im Bad schonmal frisch zu machen und mich dann aufs Bett zu legen. Nun bekam ich von Jenny für die Restliche Wartezeit noch eine Massage für lau.
Nach ca. 20 Minuten kam Melanie ins Zimmer, und Jenny ging raus.
Sie legte ihren Bademantel ab, und ich konnte mich an ihren Titten nicht satt sehen. Sie hat die perfekten Naturbrüste, Größe, Form, Symetrie, Festigkeit, und die größe der Warzenvorhöfe.....einfach perfekt.
Sie zog mir ein Gummi auf und fing an zu blasen. Anschließend schmierte sie mir leider so viel Gleitgel aufs Gummi, so das es kaum Reibung beim Akt gab. Dafür konnte ich mich im Reiter mit ihren Brüsten beschäftigen und zärtlich an ihren Nippeln saugen. Danach wechselten wir in die Missionar Stellung. Dabei hatte sie die ganze Zeit die Hand am Schwanz. Erst dachte ich das sie Falle schieben wollte, was ich ihr aber nicht zugetraut hätte, sie hatte aber nur das Kondom "festgehalten". Später erklärte sie mir warum sie dies tut, und ich kann sie verstehen weshalb sie das macht.
Aufgrund des Gleitgels hätte ich so noch 2 Stunden vögeln können. Ich legte mich hin, entfernte das Gummi und brachte es mit der Hand zu ende. Sie reinigte mich noch mit Zewa und Feuchttüchern bevor ich ins Bad ging.
Zur Verabschiedung gab es noch eine Umarmung und ich verließ die Wohnung zufrieden.
Insgesamt war ich etwas über 1½ Stunden in der Wohnung. Bezahlt habe ich 120€. Würde ich wieder hingehen? Ja, aber erstmal will ich an anderen Früchten naschen. Sie bleibt noch ca. 4 Wochen in Hameln
Es bedanken sich: Stuart,Klark-Kent,Al-B.,Cyper,sch.sch,Erich1951,Erlenking

Nachrichten in diesem Thema
Melanie aus Kolumbien 37J - von Kameramann60 - 07.05.2022, 11:32
RE: Melanie aus Kolumbien 37J - von Cyper - 07.05.2022, 15:20
RE: Melanie aus Kolumbien 37J - von M0rty - 08.05.2022, 13:45
RE: Melanie aus Kolumbien 37J - von Maviee - 24.10.2022, 20:59
RE: Melanie aus Kolumbien 37J - von Al-B. - 06.02.2023, 06:31
RE: Melanie aus Kolumbien 37J - von latinastecher - 17.09.2023, 11:00
Melanie aus Kolumbien - von Memplex - 10.09.2023, 13:28
RE: Melanie aus Kolumbien - von Klark-Kent - 10.09.2023, 15:13