h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Daumen hoch 
Marena ist wieder im Reitwall-Sex, 1. OG, Zimmer K, zu finden. Es war ca. 12:30 Uhr. Sie stand im Flur vor ihrem Zimmer. Ohne weitere Vereinbarungen habe ich ihr Zimmer betreten und ihr 50 € übergeben. Dann habe ich mich ausgezogen. Marena hat in dieser Zeit zu lauter Musik getanzt. Sie war bekleidet mit einem Slip und einem BH. Als ich ausgezogen war, wollte sie die Musik leiser machen. Auf meinen Wunsch hat sie die Musik dann doch laut laufen lassen.

Wir haben dann erst mal im Stehen Zungenküsse ausgetauscht. Sie hat mich dabei unter Einbeziehung meines Schwanzes zärtlich gestreichelt. Mein Schwanz stand dann auch schon nach kurzer Zeit. Ich habe sie ebenfalls gestreichelt und ihre Muschi gefingert. Während der ganzen Zeit gab es Zungenküsse.

Nach einer ganzen Weile habe ich sie ausgezogen und gebeten, sich auf das Bett zu legen. Dann hat sie gummiert und es ging in die Missi. Ich war schon so rattig, dass ich darauf verzichtet habe, sie zu lecken. Beim Tackern hat sie dezent gestöhnt und mit ihren Armen das Tempo bestimmt. Dabei gab es wieder reichlich Zungenküsse. Ich bin dann nach einer ganzen Weile heftig gekommen.

Sie hat den Conti entsorgt. Wir haben uns dann im Bad getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen und mich von ihr verabschiedet.

Fazit: Es war mal wieder ein tolles Erlebnis mit Marena. Ich habe sie mehr als zufrieden verlassen und ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,grifi,Frutti,dude999,Fox23,Zauberlümmel,snipi,Yannick,Nick97,dieter2001,sch.sch,reeyees,mr. melon,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK - von Zungenfee - 14.09.2023, 06:35