JiaJia und ihre AMssage
#1
Kontaktdaten
JiaJia
nicht öffentlich
67549 Worms
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Aus privaten Gründen wollte ich mal wieder eine schöne asiatische Massage geniessen und da laut Anzeige auch Zungeküsse im Stundenprogramm für 130€ inkludiert waren, wollte ich dies mal austesten.

In der genannten Adresse nahe eines Discounters, Vorsicht dort Parken kann sehr teuer werden, die Tür zum Massageeablissements nach kurzem Umweg auch gefunden. Es öffnete mir eine schlanke Asiaten mit süssem Lächeln und dem Schalk im Nacken. 

Ich würde sie ca. Mitte 30 bis Anfang 40 schätzen wobei Asiatinnen schwer einzuschätzen sind.  KF 32 bis max 34 und Cupgrösse A bei ca. 1,60m. Diese aber mit schönen Nippeln und nicht genug um der Schwerkraft zu folgen. Dazu schöne Lippen und eine durchaus gepflegte Frau. Sie machte mit mir sofort Blödsinn und hat keine Berührungsängste. Sie sprach allerdings auch nur rudimentärste deutsche Begriffe, damit Zeit und Art besprochen werden konnten. Es lebe die Dolmetscher App. Nachdem das Finanzielle und die Zeit damit geklärt waren, brachte sie mich direkt unter die Dusche. Sie holte mich dann dort ab und wir begaben uns direkt auf das Lotterbett. Die Grundidee der Massage scheiterte dann aber schnell anhand meiner Lust und ihren spaßigen Interaktionen. Mit anderen Worten wir gingen sehr schnell in die 69 über. Sie ist komplett rasiert und alles war sehr sauber und geschmacklich einwandfrei. 

Nach einigen Runden, Reiter, Doggy, Missionar wurde dann knutschend mit Handarbeit der letzte Tropfen herausgeholt, welchen sie erstmal genüsslich auf ihren kleinen Brüsten verteilte.

In der Summe, tolle Stunde mit einer witziger Frau und schönem Geficke. Massage kam nach dem Sex auch aber wegen der Massage würde ich nicht wiederkommen aber für eine Gepflegte Nummer mit einer süßen Asiatin schon. Kommunikation geht meist nur nonverbal aber sie hat Humor und macht sehr vieles mit.

Wer Goethes Faust rezitieren will ist sicher falsch, wer ungezwungen ficken will und nicht reden, ist bei ihr sicher richtig. Seid nett zu ihr, sie macht einen guten Job.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,matrix,Lustwandel,Fritzi,tiger1,Klark-Kent,hjhjhj,lindner


Nachrichten in diesem Thema
JiaJia und ihre AMssage - von 1337 - 13.09.2023, 19:06
RE: JiaJia und ihre AMssage - von Stuart - 13.09.2023, 20:31
RE: JiaJia und ihre AMssage - von Jack Sparrow - 13.09.2023, 20:54
RE: JiaJia und ihre AMssage - von blondi - 13.09.2023, 22:56
RE: JiaJia und ihre AMssage - von Smirgol - 14.09.2023, 05:53
RE: JiaJia und ihre AMssage - von 1337 - 14.09.2023, 07:07
RE: JiaJia und ihre AMssage - von Klark-Kent - 14.09.2023, 19:59
RE: JiaJia und ihre AMssage - von Tussy - 15.09.2023, 08:14
RE: JiaJia und ihre AMssage - von 1337 - 18.09.2023, 06:50
RE: JiaJia und ihre AMssage - von Smart - 04.10.2023, 12:23
RE: JiaJia und ihre AMssage - von 1337 - 06.10.2023, 21:14