12.09.2023, 16:05
Es lohnt sich …. Hatte heute per WA einen Termin mit ihr für 1h für 120,- abgestimmt. Die Nachrichten schreibt Hellen für Cara. Hellen nahm mich auch in Empfang und übergab mich an eine quirlige kleine Person, Cara. Bei ihr fühlt man(n) sich von Anfang an willkommen und spürt, dass sie möchte das man sich wohlfühlt. Habe dann noch ein Upgrade für AV (+50,-) vereinbart und sollte es nicht bereuen. Dieser Lady macht Sex (und AV besonders) wirklich Spaß (zumindest hatte ich nach der Stunde diesen Eindruck). Nach einem sehr angenehmen, aber leider nicht allzu tiefen Gebläse (inkl. Eier- und Anuslecken) und dann mit Revanche meinerseits in der 69, habe ich sie reiten lassen. Dabei hatte sie (wahrscheinlich nur gespielt) einen Orgasmus. Auf jeden Fall war Cara in dieser Position sehr ausdauernd. Dann wurde es Zeit für das anale Vergnügen. Ein bisschen Flutschi und schon verleibte sie sich meinen Großen bis zum Anschlag ein. Wir haben in diversen Stellungen gute 10 min gefickt und sie hätte mehr gewollt. Ich bat sie allerdings es mündlich zu Ende zu bringen. Das war dann richtig gut. Ich denke sie mag es nicht nur soft, sondern situationsabhängig durchaus auch mal härter. Sie bleibt wohl 1 Monat vor Ort. Zeit genug also für die B-,C-… Probe. Mir hat es gefallen.