Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel
Samstag 09.09.2023 zum Erstbesuch eingelaufen....
Der Club ist eigentlich ganz schön, vom Personal her alle sehr freundlich.Duschen sauber, Essen ehern unterdurchschnittlich gerade das Frühstück aber der Eintritt eben nur 30 Euro dafür dann wieder sehr gut. Da fand ich das Essen im Aca Gold aber besser.
Gegen 13 Uhr würde ich das Frauen/ Männer Verhältnis auf miese 1:10 schätzen. Gegen Abend wurde es dann besser. Aber es war einer der typischen sonnigen Tag wo viele Männer zum chillen da waren.
Isabella: 20 , 1,60m,lange schwarze Haare , B cup Teen Optik. Zimmer war eine reine Vollkatastrophe, Titten küssen nein um Gottes Willen, Halsküssen um Gottes Willen, Küssen allgemein um Gottes Willen, Stellung von vorn die Beine zusammen gepresst und die Schenkel nach oben, Doggy das gleiche Spiel nur von hinten... nach 15 min wieder raus und 50 Euro wortlos überreicht.
Evelina 41 Jahre die wohl ältest CL die ich je in einem Club gebucht habe, aber die hatte etwas sehr elegantes. Lange schwarze Haare, etwa 1,65 m,KF 34 ... Super Service, ZK, tiefer Blow-Job, beim Sex ordentlich dagegen gehalten...50 Euro. / 35min.
Was den Neid der Süddeutschen FKKler angeht kann ich Entwarnung geben.
Ich denke es gib einen Grund warum viele Mädel dort arbeiten. Die eine Fraktion ist jung und wirklich sehr attraktiv dort bekommt man dann aber miesen Service für nur 50 Euro. Was mir auch von vielen Gleichgesinnten erklärt wurde die dort zu Hause sind. Anscheinend gibt es eine Gruppe von Besuchern, den das nichts ausmacht und das wissen die Mädels...
Die andere Fraktion ist wahrscheinlich glücklich, dass sie nicht nackt rumlaufen müssen. Ich habe da wirklich viel Mädels gesehen wo doch deutlich Spuren der Schwerkraft vorhanden sind. Von der Optik her ist das Sharks klar vorn aber auch in NRW gabs wirklich hübsche Dinger aber eben wurde mir von den reihenweise immer wieder abgeraten.
Wenn ich jetzt mal den Club Sharks mit den Clubs Samya, Acapulco Gold,Penelope vergleiche komme ich klar zu dem Ergebnis, dass ich mich im Sharks besser aufgehoben fühle.
Ruhiger und niveauvoller , in der Summer weitaus besserer Service. Aber eben auch teurer!Ich meine gerade im Aca Gold / Penelope gibts an Partys die 10 er Karte für 200 Euro + erhöhter Eintritt von 20 Euro, dass macht 22 Euro für einen Club Besuch,dass ist schon mal ne Ansage, da weiß man dann auch warum die Clubs mit Männern so voll sind. Die Clubs in NRW machen mir ehern den Eindruck einer Melkstation mit großen Tam Tam und zum relaxen gerade gegen Abend ehern schwieriger. Auch guten Service bei den Optik-Highlights findet man hier wahrscheinlich schwieriger. Das heißt nicht, dass es schlechte Clubs sind, dass Personal usw. ist sehr freundlich aber man muss es eben mögen und das kann für den ein oder anderen verwöhnten FKKler aus dem Rhein Main Gebiet nervig werden...
Wenn ich wieder mal in NRW bin würde ich bevorzugt, dass Aca Gold wählen dort fand ich es am angenehmsten.
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,paulchen77a,blackbeard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch in Penelope in Catrop–Rauxel - von ChiangMai2026 - 10.09.2023, 13:02