24.01.2006, 01:11
Hi leute ,
ob ihr glaubt oder nicht aber ich hab nen vollteffer in HD Eroscenter gelandet!
Tatzeit mitte Juni 2005 bis vor kurzem
wow...
was für eine hammer Braut...
Warum ich erst jetzt mit dem Bericht raus rücke lest ihr unten.
Name Aylin Sie ist ca.22-26 Jahre alt, schwarze lockige Haare, geil geschminkte dunkle augen, Super Körper, 1.68 groß, gebräunt,
mit geilen high heels stand Sie da und es war um mich geschehen und ich landete nach langer abstinenz in einem Bett,
Sie hat Piercings an den richtigen örtchen, absolut sauber und geiler geruch...
Sie is ausm Ruhrpott sagte Sie. Und seit nem halbe Jahr kenne ich Sie.Sie ist wieder im zimmer 26.
Kohletechnisch mehrmals ein Standartprogramm gebucht aber meines erachtens
immer ein Luxus Programm bekommen.
Ihr
ist ok. Sie war echt spitzen mäßig dabei und hat immer ordentlich dagegen gehalten
.
Gegen haarige Muschies hab ich was aber Sie hat ne schöne blitze blank rasierteund des is gut so,,
Sie ist schön gelenkig, die Glocken habe ich auch klingeln hören. :]
und das mehrmals wöchentlich.
Es war immer ordentlich schmusen angesagt ihre haut liebkosen...
Ich hatte absolut nie Zeitdruck verspürt ein absolut sympathisches Mädel.
Der Grund warum der Bericht erst heute: weil ich mir mehr erhofft.
Und da teilt mann nicht gerne. Aber die Sache ist abgehackt und ich bin wieder normal geworden.
Jungs,ob ihr glaubt oder nicht fast jeden Tag war ich da 1- 4 Stunden mir war alles egal. Für die würd ich Sterben.
WDH: 1000%
Wer auf Frauen typ Türkin Italiänerin steht den gf6 mag,
ist bei ihr richtig...
aber seit Vorsichtig mit gefühlsduselein ihrerseits wie gesagt i war absolut verknallt in des Mädel manchmal fährt Sie die schiene Girlfriend zu arg und ma blickt nicht mehr was abgeht.
Und wenn einer Mal zu ihr gehen sollte erwähnt einfach mal Haci aus Heppenheim mit dem roten smart
ciao
Eins hab ich gelernt und zwar das ich nix mehr lernen werde !
Das Schwör ich dir.
ob ihr glaubt oder nicht aber ich hab nen vollteffer in HD Eroscenter gelandet!
Tatzeit mitte Juni 2005 bis vor kurzem
wow...
was für eine hammer Braut...
Warum ich erst jetzt mit dem Bericht raus rücke lest ihr unten.
Name Aylin Sie ist ca.22-26 Jahre alt, schwarze lockige Haare, geil geschminkte dunkle augen, Super Körper, 1.68 groß, gebräunt,
mit geilen high heels stand Sie da und es war um mich geschehen und ich landete nach langer abstinenz in einem Bett,
Sie hat Piercings an den richtigen örtchen, absolut sauber und geiler geruch...
Sie is ausm Ruhrpott sagte Sie. Und seit nem halbe Jahr kenne ich Sie.Sie ist wieder im zimmer 26.
Kohletechnisch mehrmals ein Standartprogramm gebucht aber meines erachtens
immer ein Luxus Programm bekommen.
Ihr

Gegen haarige Muschies hab ich was aber Sie hat ne schöne blitze blank rasierteund des is gut so,,
Sie ist schön gelenkig, die Glocken habe ich auch klingeln hören. :]
und das mehrmals wöchentlich.
Es war immer ordentlich schmusen angesagt ihre haut liebkosen...
Ich hatte absolut nie Zeitdruck verspürt ein absolut sympathisches Mädel.
Der Grund warum der Bericht erst heute: weil ich mir mehr erhofft.
Und da teilt mann nicht gerne. Aber die Sache ist abgehackt und ich bin wieder normal geworden.
Jungs,ob ihr glaubt oder nicht fast jeden Tag war ich da 1- 4 Stunden mir war alles egal. Für die würd ich Sterben.
WDH: 1000%
Wer auf Frauen typ Türkin Italiänerin steht den gf6 mag,
ist bei ihr richtig...
aber seit Vorsichtig mit gefühlsduselein ihrerseits wie gesagt i war absolut verknallt in des Mädel manchmal fährt Sie die schiene Girlfriend zu arg und ma blickt nicht mehr was abgeht.
Und wenn einer Mal zu ihr gehen sollte erwähnt einfach mal Haci aus Heppenheim mit dem roten smart
ciao
Eins hab ich gelernt und zwar das ich nix mehr lernen werde !
Das Schwör ich dir.