07.09.2023, 17:14
leider auch drauf rein gefallen.
der themenersteller hat die passende überschrift.
hält keine versprechen ein. alles im vorfeld über WA besprochene und mehrfach zugestimmte wurde nicht eingehalten.
z.b. high-heels tragen. sie emfing mich in schlappen.
abgesporchener service wurde sogar abgelehnt, da sie das nicht machen würde (in einem pampigen ton).
ist total zickig und bestimmend.
hinlegen! beine auseinander!
der hammer auch, dass sie sich genau zu meinen ausgemachten termin (war keine 2min da) essen bestellt hat und mit dem bringdienst am telefon zu schaffen hatte.
80/30
sofort das gummi drauf. dann kurz angeblasen.
lecken durfte ich höchstens 2min. mit gleich der ansage, aber nicht an den kitzler
dann sollte ich zur sache kommen.
aber durch die lustllsigkeit war mein bester schon nicht mehr ganz hart.
das sah sie und sagte, dann mach DU ihn DIR mal wieder hart.
nichts mit nochmal anblasen oder so.
doggy einführen war auch kaum möglich, da sie mit dem arsch hin und her wackelte.
als ich drin war, schnell zu ende gebracht.
waschen, anziehen und weg! es hat keine 15min gedauert und sie war sichtlich froh, einen endlich los zu sein.
ganz missgunstige abschkedumarmung. mit so einem gesichtsausdruck, ob das jetzt auch noch sein muss!
auch die bilder mit dem schön breiten arsch im verhältnis zum oberkörper passen nicht wirklich.
alles wirklich sehr geschönt und absolut kein geld wert!!!
der themenersteller hat die passende überschrift.
hält keine versprechen ein. alles im vorfeld über WA besprochene und mehrfach zugestimmte wurde nicht eingehalten.
z.b. high-heels tragen. sie emfing mich in schlappen.
abgesporchener service wurde sogar abgelehnt, da sie das nicht machen würde (in einem pampigen ton).
ist total zickig und bestimmend.
hinlegen! beine auseinander!
der hammer auch, dass sie sich genau zu meinen ausgemachten termin (war keine 2min da) essen bestellt hat und mit dem bringdienst am telefon zu schaffen hatte.
80/30
sofort das gummi drauf. dann kurz angeblasen.
lecken durfte ich höchstens 2min. mit gleich der ansage, aber nicht an den kitzler
dann sollte ich zur sache kommen.
aber durch die lustllsigkeit war mein bester schon nicht mehr ganz hart.
das sah sie und sagte, dann mach DU ihn DIR mal wieder hart.
nichts mit nochmal anblasen oder so.
doggy einführen war auch kaum möglich, da sie mit dem arsch hin und her wackelte.
als ich drin war, schnell zu ende gebracht.
waschen, anziehen und weg! es hat keine 15min gedauert und sie war sichtlich froh, einen endlich los zu sein.
ganz missgunstige abschkedumarmung. mit so einem gesichtsausdruck, ob das jetzt auch noch sein muss!
auch die bilder mit dem schön breiten arsch im verhältnis zum oberkörper passen nicht wirklich.
alles wirklich sehr geschönt und absolut kein geld wert!!!