24.01.2006, 08:34
Hi,
Skyppy ich mach keine Werbung weil ich was davon habe im gegenteil es fällt mir net einfachwas was ich alles getextet habe,
Alter ich war total verknallt in des Mädel.
Und verknallt in ne gewerbliche des is net einfach!
Seit Mitte Juni 05 war ich bei ihr fast jeden Tag 1 - 4 Stunden , hab mir mehr erhofft und in dere Zeit hätt ich bestimmt net nen Bericht über Sie geschriewe wie gut se is da hats gelangt wenn Sie mal einen Kunden vor mir hatte.
Aber da ja nix draus wurd bzw. wird kann ich nun über Sie erzählen.
PS: Ich mein das Mädel hat auch negative Seiten Sie is net die Zuverlässigste ,
absolut ünpünktlich also wer zu ihr sollte brauch viel glück das se da ist.
und du hast auch absolut recht wegen der abzocke im HD Eroscenter nirgendswo in der Gegend wird soviel abgezockt wie in dem laufhaus also kann ich von Glück reden das es so lief.
und ich schwöre ich will keinen
ciao
optiopti
Skyppy ich mach keine Werbung weil ich was davon habe im gegenteil es fällt mir net einfachwas was ich alles getextet habe,
Alter ich war total verknallt in des Mädel.
Und verknallt in ne gewerbliche des is net einfach!
Seit Mitte Juni 05 war ich bei ihr fast jeden Tag 1 - 4 Stunden , hab mir mehr erhofft und in dere Zeit hätt ich bestimmt net nen Bericht über Sie geschriewe wie gut se is da hats gelangt wenn Sie mal einen Kunden vor mir hatte.
Aber da ja nix draus wurd bzw. wird kann ich nun über Sie erzählen.
PS: Ich mein das Mädel hat auch negative Seiten Sie is net die Zuverlässigste ,
absolut ünpünktlich also wer zu ihr sollte brauch viel glück das se da ist.
und du hast auch absolut recht wegen der abzocke im HD Eroscenter nirgendswo in der Gegend wird soviel abgezockt wie in dem laufhaus also kann ich von Glück reden das es so lief.
und ich schwöre ich will keinen

ciao
optiopti