20.08.2023, 07:13
Ich laufe durch die Flure der BG 1. Im 1.OG steht eine Dame splitterfasernackt im Zimmer. Die Brüste sind ein Traum. Als sie mich sieht, verschränkt sie die Arme vor den Brüsten und lacht. Spontan gebucht. Als ich im Zimmer die 30 EUR übergebe, kobert Chantal nach. Ich lehne ab, sie versucht es noch zweimal. Fand ich nicht so prickelnd. Im Bad gewaschen und ab auf die Spielwiese. Sie spricht während der Action recht viel und nur auf Spanisch. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich kein Spanisch kann. Hält sie nicht davon ab, mich ständig irgendwas zu fragen. Nervt.
Blowjob von der Seite fühlt sich richtig gut an. Sie setzt ihre Zunge gekonnt und viel ein. Saugt an der Eichel. Ganz gut. Mit meinen Händen bespiele ich ihre großen wunderschönen Naturbrüste. Die Haut ist wunderbar gepflegt. Arsch geht in Ordnung. Schon etwas größer. Hitzebedingt habe ich beim Ficken etwas schlapp gemacht. Zum Abschuss Ölmassage mit Handjob. Das war eher von der ruppigen Sorte. Also habe ich es dann selbst zu Ende gebracht.
Mein Fazit: Die Brüste sind überragend, solider Service; ich kann den Bericht des Kollegen 00000 bestätigen.
Blowjob von der Seite fühlt sich richtig gut an. Sie setzt ihre Zunge gekonnt und viel ein. Saugt an der Eichel. Ganz gut. Mit meinen Händen bespiele ich ihre großen wunderschönen Naturbrüste. Die Haut ist wunderbar gepflegt. Arsch geht in Ordnung. Schon etwas größer. Hitzebedingt habe ich beim Ficken etwas schlapp gemacht. Zum Abschuss Ölmassage mit Handjob. Das war eher von der ruppigen Sorte. Also habe ich es dann selbst zu Ende gebracht.
Mein Fazit: Die Brüste sind überragend, solider Service; ich kann den Bericht des Kollegen 00000 bestätigen.