17.08.2023, 21:34
Ich habe auch in diesem Fall keine konkrete Zeitvorgabe verhandelt, lediglich den Service abgesprochen und das zeitliche mit etwas Spielraum offen gelassen. Natürlich sind die üblichen Tarife mit Extras immer an 30 oder 60 oder mehr Minuten/Stunden orientiert. Und so geben es die Mädels ja auch vor. Aber mir ist es (fast) egal ob ich 150€ für 1h Stunde oder auch nur 45 Minuten oder etwas weniger bezahle. Hauptsache der vereinbarte Service wird eingehalten und es muss natürlich auch Spaß machen. Über Service-Details und meine Vorlieben und Preisdiskussionen möchte ich mich eigentlich
nicht weiter auslassen. Ich gebe auch nicht gerne zu viel oder unnötig Geld aus. Aber lieber einmal richtig und gut als etwas weniger für schlecht.
Fazit: wenn sich die Mädels darauf einlassen verhandele ich eher Service/Preis/Leistung und nicht die Zeit. Honorar ist bei mir immer 150€ inklusive meiner Extras/Vorlieben, mal gibts dafür ne Stunde, manchmal halt weniger. Ich will und kann auch keine 2-3 Zimmer am Tag. Habe fertig.
nicht weiter auslassen. Ich gebe auch nicht gerne zu viel oder unnötig Geld aus. Aber lieber einmal richtig und gut als etwas weniger für schlecht.
Fazit: wenn sich die Mädels darauf einlassen verhandele ich eher Service/Preis/Leistung und nicht die Zeit. Honorar ist bei mir immer 150€ inklusive meiner Extras/Vorlieben, mal gibts dafür ne Stunde, manchmal halt weniger. Ich will und kann auch keine 2-3 Zimmer am Tag. Habe fertig.