Was habt ihr früher für Musik gehört/euer peinlichster Plattenkauf
Also ich habe noch nen 4 Jahre älteren Bruder und der hat damals viel Disco und Italo Pop gehört.War halt damals in.Von dem habe ich allerdings auch paar vernünftige LP´s bekommen-Kiss,Judas Priest,AC/DC,Dio.Das war dann mehr mein Musikgeschmack-ich kann mich noch schemenhaft daran erinneren,wie ich mit nem Kumpel Luftgitarre zu den Klängen von Kiss Songs gespielt habe.Ich war dann mit 16 Jahren (1987) auf meinem ersten Heavy Metal Konzert-habe in den folgenden Jahren in MA und LU viele Konzerte besucht,Alice Cooper,Ozzy Osbourne,Scorpions,Metallica,AC/DC,Overkill ...ich habe zuhause noch alle alten Alben aufgehoben-da sind auch einige Raritäten dabei,die ich mir ab und zu anhöre.
An meine erste selbst gekaufte Scheibe kann ich mich nicht mehr erinneren-war aber bestimmt irgendeine Märchen Platte oder Hui Bui etc.Die habe ich aber nicht mehr..
Ich bin ein großer Irland Fan und liebe irische Musik-Pogues,Cranberries,The Corrs.Momentan höre ich Bands wie 3 Dorrs Down,Linkin Park

Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr früher für Musik gehört/euer peinlichster Plattenkauf - von arichel - 15.05.2007, 12:29