Juli Update - Acapulco Gold
Abschluss dann nochmal am Sonntag, den 13.08.2023 abends gegen 21 Uhr für 30 € im Aca Gold eingecheckt. Dort auf Meister Yoda getroffen. Das Aca Gold ist abends immer voller migrantischen Fickern mit entsprechender Dudelei, finde ich schrecklich, die Musik, aber die Mädels waren net schlecht. Buffet war schon so gut wie leergefegt, bissl Hühner und Lammfrikasse gefuttert mit Reis und dann zack mich sehr zeitnah für Isabella entschieden. 

Es waren eine Handvoll sehr großgewachsene Frauen da, Isabella ist eine von denen. Ohne Schuhe 1,75m KF32, spindeldürr, getoastet, blondiert, A Cups, interessantes Gesicht mit Brille, spricht sowohl Deutsch als auch Englisch. Wirkt zunächst unnahbar, ist aber eher fast schon schüchtern. Schön tief und sanft geblasen, ließ sich überall anfassen. sanfte Zungenküsse gab es auch. Beim Ficken gab es nichts zu beanstanden. Hier wurden 50 € aufgerufen, Preis-Leistung gut. Da kann ich auch mal wieder eine klare Empfehlung aussprechen. 

Aca Gold, günstiger Club, muss man halt mögen, entspannt ist es dort aber leider gar nicht, vor allem abends. Aber die Mädels machen dort noch für faire Preise einen guten Job, das muss man sagen.
Es bedanken sich: dicker300,dark,atlantisfan,sarut

Nachrichten in diesem Thema
Juli Update - Acapulco Gold - von sarut - 09.07.2023, 09:49
RE: Juli Update - Acapulco Gold - von Luckycookie - 15.08.2023, 11:52
RE: Juli Update - Acapulco Gold - von sarut - 15.08.2023, 14:32
RE: Juli Update - Acapulco Gold - von Stuart - 15.08.2023, 15:46