Bea bei Sarah's Wohlfühloase
Metallfan schrieb:hallohallo21,

langsam frage ich mich, ob Du der Werbeonkel des Ladens bist. Keine echte Beschreibung, nur Lobhudelei. Dafür sind die Mädels der Läden im Umfeld meist irgendwie schlecht in Deinen Augen. Das finde ich schon auffällig.

Zudem deckt sich blasmirs Erfahrung nicht mit der Deinen. Dafür kann ich aus eigener Erfahrung blasmirs Beitrag voll bestätigen. Es sei denn, der hätte bei mir abgekupfert, was ich aber für nicht wahrscheinlich halte.

@blasmir: Schau mal bei TG-Ladies nach, da bietet eine 41-jährige in Homburg oder in Bexbach schöne Masgen an. Ich kann Dir dazu nichts sagen ob gut oder schlecht, müsstest Du selbst prüfen, ich werde es nicht tun. Instinktiv denke ich, der Versuch könnte lohnen.

Metallfan

Also ich kann nur 100 % sagen das ich für egal welchen Laden nie Werbeonkel spielen würde.Wurscht Versuche immer meine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit preiszutun.War aber in diesem Club immer zufrieden.Habe auch schon verschiedene Frauen dort besucht.Was mir immer extrem gut gefallen hat war das nie Zeitdruck war.Über welche Clubs sollte ich schlecht geschrieben haben.???Und wenn habe ich es so erlebt und empfunden.Soll ich vielleicht nur schlecht schreiben um aus dem Verdacht des Werbeonkels zu kommen??Besuche diesen Club halt öfter.Wenn ich irgendwann nicht zufrieden mehr wäre würde ich das genauso kundtun,und wenn keine besserung eintreten würde den laden meiden.Ist aber nicht der Fall!!Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
Bea bei Sarah's Wohlfühloase - von blasmir - 12.12.2006, 18:32
Bea bei Sarah's Wohlfühloase - von Metallfan - 03.05.2007, 08:03
Bea bei Sarah's Wohlfühloase - von blasmir - 05.05.2007, 07:24
Bea bei Sarah's Wohlfühloase - von hallohallo21 - 15.05.2007, 12:08
Bea bei Sarah's Wohlfühloase - von tomi - 15.05.2007, 12:38
Bea bei Sarah's Wohlfühloase - von Absamer - 16.05.2007, 17:33