(21.05.2023, 00:45)Mortifer schrieb: Ich persönlich finde sie sogar viel schöner als auf den Bildern.
Ja. Das ist echt selten. aber es stimmt. Meiner Meinung nach jedenfalls. Auf den Fotos kommt sie eher Langgezogen und Dürre rüber. In Natura ist sie eine sehr sexy kleine Thai mit hübschen, passenden Schraubsillis.
(25.05.2023, 14:56)Johnny Bonesome schrieb: … aber mir fehlte etwas der übliche Thai Tram Tram.
auch diesem Kollegen gebe ich recht. Sie ist Vollprofi und ein Stück weit distanziert. Auf der anderen Seite ist sie sehr bemüht, es ihrem Kunden gut gehen zu lassen.
Sie macht sich noch einmal für mich frisch. Kommt dann auf das Bett zu mir mit richtigen ZK, für eine Thai doch ungewöhnlich, bläst gut und mit Ausdauer und fickt mich im gehockten Reiter. Kondition zeigt sie dabei auch. Missionarisch und in der Hundestellung geht es dann weiter. Ristas Körper ist super knackig und fest.Ihr kleiner Arsch passt gerade mal so in meine Hände. In der halben Stunde, die ich für 80€ gebucht habe, ist sie ganz für mich da inklusive entspanntem Auszucken. Tolle Optik gepaart mit gutem Service. Es hat mir bei ihr gefallen. Sie bleibt noch 2 Wochen bei uns.
Euer gut geküsster und entspannter Waldemar