Karla, Club22
#7
Hallo, nochmal,

ok, das Argument hab ich verstanden. Erscheint mir aber mehr als unlogisch, immerhin gibt es die gute, alte D-Mark seit einiger Zeit nicht mehr. Ich bin mir auch sicher, daß die Inhaber/Betreiber nirgendwo noch ihre Euros in D-Mark umgetauscht kriegen. Warum also umrechnen??? Nennt man so etwas nicht "für dumm verkaufen"? An dieser Stelle könnte ich jetzt nen Exkurs in die Volkswirtschaft machen, aber das erspar ich mir...und Euch auch! Big Grin

Und zum Thema "Von Mitbewerbern abheben": Wäre es da nicht sinnvoll, statt 52 EUR 49 EUR, bzw. statt 78 EUR 74 Euro zu verlangen? Denke mal, die wenigstens lassen sich 1 Euro rausgeben und die Werbewirksamkeit wäre trotzdem gegeben, wäre evtl. sogar noch größer. Und das Argument "das sind aber umgerechnet...D-Mark" ist - wie schon gesagt - eh Schwachsinn.

Oder sehe ich das jetzt total falsch?????

Gruß

eromotion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karla, Club22 - von tomi - 14.05.2007, 19:31
Karla, Club22 - von eromotion - 15.05.2007, 05:54
Karla, Club22 - von alexis - 15.05.2007, 06:07
Karla, Club22 - von Cyper - 15.05.2007, 06:11
Karla, Club22 - von tylerdurden - 15.05.2007, 07:18
Karla, Club22 - von MERCI - 15.05.2007, 07:47
Karla, Club22 - von eromotion - 15.05.2007, 10:09
Karla, Club22 - von zap - 15.05.2007, 10:15
Karla, Club22 - von himbeer - 15.05.2007, 10:27
Karla, Club22 - von tomi - 15.05.2007, 12:31
Karla, Club22 - von McHammer - 15.05.2007, 18:40
Karla, Club22 - von tomi - 15.05.2007, 19:40
Karla, Club22 - von B-Real - 21.07.2007, 12:24
Karla, Club22 - von saarjoshua - 22.07.2007, 18:26
Karla, Club22 - von Metallfan - 23.07.2007, 11:27
Karla, Club22 - von saarjoshua - 23.07.2007, 15:07
Karla, Club22 - von Metallfan - 24.07.2007, 08:00