h_sv_2-ErosCenter Katia / Katja - 3. OG, Zi. C (vorher: Sexworld)
Scholvinstrasse 2, Eros center
Karte Anzeigen
Vom früheren Leser der Berichte habe ich mich nun zum Schreiber enwickelt, weil es wichtig ist, die Kollegen vor Abzockerinnen zu warnen.
Doch ich denke, es ist auch wichtig auf gute Dienstleisterinnen hinzuweisen. Mein Erlebnis vom Juli soll dazu beitragen. Ich hatte zwischen
zwei Terminen ein wenig unausgefüllte Zeit. Also ab zum Steintor in die SV 2. Gleich in der 1.Etage fiel mein Blick auf eine DL, nein, eigentlich
auf einen schönen Busen. Ihre kräftigen Brüste quollen fast aus dem BH hervor. Mit ihrem süßen ungarischen Akzent fragt sie ganz nett:
"Willst Du reinkommen?" Natürlich wollte ich, zeigte ihr 50€ und fragte: "Was bekomme ich dafür"? Sie:"Viel, sehr viel,komm Du kannst es
 kennenlernen.Du wirst zufrieden sein". Also rein ins Zimmer. Wie sie sich da entblätterte, war schon eine Wucht. Fast wie eine striptease Schow. Ein fülliger aber
 schöner Frauenkörper. Was zum anfassen. Allerdings nichts für Skinny Fans. Eine schöne glatt rasierte Muschi, die ich auch gleich mit
Küssen verwöhnen durfte(sollte). Als Dank gab sie dafür auch leichte Wohlfühllaute von sich.
Sie:" Jetzt bist Du dran". Sie begann nun mich mit ihrem Mund zu verwöhnen, zart, zärtlich, fast liebevoll, immer weiter nach unten.
Und dann, klingelt das Handy. Nicht ihrs, sondern meins. Mein Termin! So ein Mist! Ich steh auf, greife zur Hose. Sie: "Was, du willst schon
 weg! WIR HABEN DOCH NOCH GAR NICHTS GEMACHT! Sie spreizt die Beine und winkt mit einem Kondom. Ich: "Mein Termin wartet, ich
muss los". Sie dreht sich um, geht auf die Knie, den Kopf und die Schullter ganz tief aufs Bett und streckt mir diesen schönen
kräftigen Hintern entgegen. Sie: " Fick mich ganz schnell". Ein herrlicher Anblick! Da sie sich so tief gebeugt hatte, quoll die Muschi
zwischen den Schenkeln hervor. Zwei wollüstige Wülste, in der Mitte ein langer Schnitt. Einfach zum Reinstechen!
Was soll ich noch sagen? Leider sagte mein preußisches Pflichtbewußtsein: "Wirklich!Ich muß los".
Sie:"Du, dann hast Du aber bei mir noch was gut.Ich flieg nächste Woche nach Hause.Den Rückflug hab ich noch nicht gebucht,
 deshalb weiß ich noch nicht wann ich zurückkomme.Es kann September werden.Gib mir Deine Nummer und ich rufe Dich an."
Nummern ausgetauscht, Küssen rechts,Küsschen links, ein netter Abschied! Ich komme wieder, ja es gibt sie noch die Dienstleisterinnen
mit Berufsehre, die auch leisten wollen was sie versprochen haben.
Mit Wehmut an das entgangene Event denkend grüßt Euch
Willy2
Es bedanken sich: ,memphis,Kronleuchter,freewilli,Yannick,Zungenfee,Erich1951,sch.sch,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von optikus - 26.01.2011, 18:38
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von jj82 - 26.01.2011, 22:58
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von Metro - 27.01.2011, 11:33
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von Bono - 27.01.2011, 18:12
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - Katia - von Metro - 08.08.2011, 09:05
RE: Katia / Katja - 3. OG, Zi. C (vorher: Sexworld) - von willy2 - 10.08.2023, 14:50