Ayla1974 Kaumich
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ayla
Moin,

vor ein paar Wochen bin ich bei Kaufmich auf ein ziemlich angeregendes Tittenbild von Ayla1974 gestossen und habe mir ihr profil angesehen. War nicht so richtig überzeugt, da es recht dürftig ausfällt. Beim nächsten einloggen staune ich nicht schlecht - sie hat mich angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte für 60 € vorbeizukommen. Das hat mir dann letzte Zweifel genommen (ich hätte es wohl besser wissen müssen), ich hab nen Termin abgemacht und bin hin. 

Nachdem sie die Tür öffnete, hatte ich gemischte Gefühle. Ihr Gesicht ist nicht unhübsch, aber unter ihrem langen Oberteil Zeichnete sich sehr viel Bauch und deutlich weniger Brust ab als das Bild bei Kaufmich suggeriert. Leider bin ich nicht abgebrüht genug um dann zu sagen "nee, das ist nichts, schönen Tag noch". Also rein in die Bude.

Mir wurde das Bad angeboten, welches ich auch kurz nutzte. Danach ins Verrichtungszimmer, und da sass sie dann nackt. In diesem Moment fand ich sie ausgesprochen unattraktiv, schon abstossend eigentlich. Sie hat schlanke Beine, aber eine Riesenwampe. Soweit käme ich noch damit klar, aber der Einzige Grunde weshalb ich zu ihr bin...war weg. Sie hat sich offenbar die Brüste verkleinern lassen, da hingen nur noch zwei leere Schläuche (Dazu passende Narben habe ich später auch noch gesehen). Na Toll.

Der Rest des Dates ist ähnlich unterirdisch verlaufen. Sie ist absolut passiv, liegt da wie ein Blob. Damit konnte ich gar nicht umgehen und die Stimmen in meinem Kopf, die ständig fragten "was mache ich hier eigentlich?" wurden immer lauter und haben dann zum Glück die Oberhand gewonnen. 

Aufgestanden, angezogen und raus. Und auf Kaufmich ignoriert...gruselig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,JoeCool2903,Yannick,Saugstark,Zungenfee,Al-B.,Waldemar,toomm,Hakor,Oldboy66,Brad,Waldors,Smartie,Heini,Klark-Kent,Zauberlümmel,xraw,freewilli,Erich1951,mr. melon,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Ayla1974 Kaumich - von Listerine - 06.08.2023, 22:08
RE: Ayla1974 Kaumich - von Smartie - 07.08.2023, 15:43
RE: Ayla1974 Kaumich - von sexspecht - 07.08.2023, 23:17
RE: Ayla1974 Kaumich - von baddog - 06.11.2023, 12:28
RE: Ayla1974 Kaumich - von Oldboy66 - 06.11.2023, 17:11
RE: Ayla1974 Kaumich - von Heini - 06.11.2023, 20:01
RE: Ayla1974 Kaumich - von Gockel96 - 08.11.2023, 14:30