Nach dem Waschen erwartet sie mich nur mit ihrem Karorock bekleidet vor dem Bett und lässt sich abgreifen. Die stehenden, zarten und natürlichen B-Brüste sind ein Traum. Sie kümmert sich zärtlich um meinen Schwanz, Eier und Umgebung, genau wie ich es mag. Auch nach Erreichen der Betriebsgröße hat sie es nicht eilig. Erst nach einer Weile bittet sie mich aufs Bett und zieht den Rock aus. Der kleine vorstehende, faltige Bauch der zum Vorschein kommt, ist der einzige kleine Makel an ihr.
Auf dem Bett werden weiter bequem und entspannt Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich bin nicht zu forsch und sie lässt dadurch meine Entdeckungsreise zu, greift mich auch intensiv ab. Sie schlägt blasen vor und montiert ein Kondom. Fürs Blasen bekommt sie eine 2 bis 3. Aber ich will ihr ja sowieso ins außergewöhnlich hübsche Gesicht schauen und bitte sie in den Reiter.
Ein Gesicht wie gemalt mit großen dunklen Augen. Sie hält Blickkontakt, wird dabei verlegen und macht immer wieder Grimassen in die Spiegelfliesen am Kopfende. Lacht mich dabei an, während ich die Traumtitten massiere.
So toll ist der Reiter nicht. Also muss ich selbst ran und bitte sie in den Doggie. Schöner schmaler dunkler Hintern, nicht zu weich. Ich halte mich noch zurück, habe ja für 30 Minuten bezahlt. Dann Missio und dabei wieder Blickkontakt aufbauen.
Schöne Regungen von ihr. Die Stöße werden akustisch untermalt, immer wieder ein Lächeln, sie reagiert aktiv. Ich hebe ihre Beine, verdrehe sie und habe richtig Spaß. Erst nach einer ganzen Weile beschleunige ich schließlich zum Abschluss und fülle den Gummi.
Richtig gute Nummer mit einer sehr hübschen, jungen und servicebewussten, unaufgeregten Latina. Danke an die Vorschreiber!