Ixi/ Echo Chinesin
Ich möchte auch mein Erlebnis mit euch teilen, welches aber deutlich von dem vom Bruchgaenger abweicht.
Der Beschreibung "etwas über 1,55m groß,  Skinny mit langen schwarzen Haaren, einem hübschen Gesicht und Mörderbrüsten" kann ich bestätigen. 
Sie sieht für Ihr alter echt gut aus. Aber un die 25 ist wohl schon lange vorbei. ich schätze eher um die 40!

Termin per WA problemlos. 80 Euro für 30 Minuten.
Die Begrüßung vor Ort war nett in hübschen Dessous. Groß reden war aber nicht, da Sie am telefonieren war. (schätze mal in Ihrer Heimatsprache)
Mir wurde kurz das Badezimmer gezeigt und schon war Sie am Telefon. Zurück im Verrichtungzimmer war Sie immer noch am telefonieren. Ich  begab mich schon mal aufs Bett, bis Sie fertig war. (was dann aber schnell ging)

Der Akt war Standard. Blasen war gut, Körper abgreifen (leider nicht immer möglich, das Sie sich auch zwischen den Beinen positioniert hat), im Reiter keine Ausdauer, ansonsten gut Gegengehalten. 
Was mich gestört hat, waren die große Menge an Flutschi. Daher wenig Gefühl beim Sex.
Dank Flutschi brauchte ich dann etwas länger, wobei ich dann nach kurzer Zeit mehrmals "komm schon" oder so in der Art zu hören bekommen habe.
Als es dann vorbei war, hieß es direkt waschen. Noch nicht ganz aufgestanden war Sie bereits wieder am telefonieren. 
Sie ging dann auch in die Dusche sich abspülen und dann direkt wieder ans Handy. 
Sie war so vertieft, dass Sie glaube sogar vergessen hatte, dass ich noch da war. Mit dem Handy am Ohr wurde mir dann die Tür geöffnet und tschüss.

Ich stand dann nach Knapp 20 Minuten wieder vor der Tür.

Von dem gesamten angebotenen Service, wie ZK, Massage, Kuscheln usw. keine Spur.

Fazit positiv: 
Sie ist eine schöne Frau, freundlich und hat geile Titten.

Negativ:
Nur wenig von dem angebotenen Service wurde auch vor Ort umgesetzt.
Zu viel Flutschi und das Gedränge fertig zu werden.
Das Handy ist der Beste Freund der Frau.

Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben!
Es bedanken sich: aliman,toomm,Cyper,harry9,Bruchgaenger,Der Bummler,Jan_Meyer,Klark-Kent,mr. melon,Obereumelnase

Nachrichten in diesem Thema
Ixi/ Echo Chinesin - von Bruchgaenger - 31.07.2023, 13:56
RE: Ixi/ Echo Chinesin - von sch.sch - 31.07.2023, 16:20
RE: Ixi/ Echo Chinesin - von Bruchgaenger - 31.07.2023, 23:22
RE: Ixi/ Echo Chinesin - von latinastecher - 01.08.2023, 11:34
RE: Ixi/ Echo Chinesin - von Adi - 03.08.2023, 17:07