Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken
Ich habe jetzt auch mal die B-Probe gemacht und bin nicht ganz so schlüssig, was ich sagen soll. An sich war das Treffen ok, Termin wurde abgemacht und eingehalten. Eliza war aber scheinbar nicht ganz bei der Sache, keine Ahnung, ob sie privat vtl. Stress hat momentan. Es kam keine richtige Stimmung auf, sie hat quasi nur abgewartet, welches Programm sie abspulen soll, keine Initiative oder sonst was. 

Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 150 Eur. Nach der üblichen Waschung und Getränk gings ins Zimmer. Los gings direkt auf dem Bett und sie begann mit franz.. Es folgte der übliche Dreistellungskampf, bevor ich in Doggy zum Ende kam. Danach noch etwas Smalltalk (nur englisch) und eine kleine Massage. Und danach wieder ab vor die Tür. Nach 55 Minuten war ich wieder draußen. 

Nicht, dass es jetzt wirklich schlecht war und es wurde auch alles eingehalten, aber eben nicht so, wie es hätte sein können. Ich verbuche es jetzt mal unter Pech gehabt und gebe ihr sicher nochmal eine Chance. Vtl. passt es dann auch wieder besser....

Sie wird wohl noch bis September hier sein, bevor es wieder in die Heimat geht.
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,drollo,matrix,disillusioned,siola,Finger,Catcher,Spatz,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken - von Lockett - 07.10.2021, 20:17
RE: Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken - von Cracker - 02.08.2023, 20:16