Wunderbare Schwanzmassage
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der gepflegten Massage,

Folgende Annonce hab ich bei Markt.DE gefunden
„ Wenn Sie eine entspannende Massage oder Körpermassage wün-schen, sind Sie bei uns genau richtig. Ich bin ein wunderschönes Mäd-chen, ich mache eine professionelle Massage, bei der ich deine Arme, Beine, deinen Rücken und deinen Kopf massiere und dich mit einer Lingam-Massage zu einem glücklichen Abschluss bringe. Ich bin maximal taktil mit Dir und mache es nackt. Du kannst mich während der Massage mit deinen Händen berühren. Meine Massage ist eine Kunst, Freude zu bereiten. Es ist wie Sex, aber ohne Sex. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, es zu genießen
Ich mache alles mit meinen Händen. Ich biete keine Sexdienstleistun-gen an und gebe keine Blowjobs, bitte schreibe nicht mit solchen Vor-schlagen!
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie mir eine Nachricht, um die Preise für Dienstleistungen zu erfahren. Ich gastiere in der Nähe des Zentrums in Saarbrukin
Wir sehen uns zur Entspannung Smile

Hab die junge Dame angeschrieben und direkt einen Termin gemacht. Die genaue Adresse und das Klingelschild gibt es über Markt DE. Am Haus angekommen, hab ich ihr geschrieben, sie schickte mir ein Foto vom Klingelschild und ließ mich herein. Die Tür öffnete eine endzwanzigerrin mit stahlblauen Augen und roten Haaren. Sie ist etwa 1,75 m groß und hatte einen wunderschönen Kimono an. Ich wurde aufgefordert, die Schuhe abzulegen, mich im Verrichtungs Zimmer vollends zu entkleiden und dann eine Dusche zu nehmen. Danach orderte sie mich aufs Bett, zog sich selbst aus bis auf die Unterhose und begann direkt mit warmem Öl meinen Schwanz und alles Wichtige zu massieren und zu liebkosen. Dabei saß sie auf meinem rechten Oberschenkel und trieb in rhythmischen Bewegungen  mit ihrer Muschi an meiner Muskulatur.
Nach einer Weile stieg sie um und wandte sich mit dem Unterkörper so meiner rechten Seite zu, das ich sie überall Abgreifen und streicheln konnte. Sie ließ sich auch vollends im Schritt massieren und Abgreifen. Allerdings durfte ich nicht eindringen.
Nach etwa 20 Minuten gegenseitige Massage und Liebkosungen hatte ich einen perfekten Abgang. Sie machte mich schön sauber und bat mir abermals eine Dusche an. Nach einer liebevollen Verabschiedung war ich 30 Minuten später wieder auf der Straße. Die ganze Aktion kostete 60 Euro für 30 Minuten. Sie bietet aber auch body to Body und längere Termine an. Dieses Angebot kommt mit der ersten Begrüßungsmail über Markt DE. Um es zu betonen, es gibt kein GV und kein BJ. Das sind ihre Regeln. Die Massage und die Stimulation waren jedoch authentisch und ehrlich. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Auch wenn sie kein Wort deutsch spricht.
Beste Grüße ein vollkommen entspannte Bluesky
Es bedanken sich: sch.sch,falco02,drollo,gerdchen,Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,Klutz,yogi117,Vadder,SK8TE,soundstor,Hagbart,bellodelux,TomSaar

Nachrichten in diesem Thema
Wunderbare Schwanzmassage - von Bluesky - 31.07.2023, 16:02
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von sch.sch - 31.07.2023, 16:24
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von Bluesky - 01.08.2023, 07:55
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von drollo - 31.07.2023, 18:53
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von Klutz - 01.08.2023, 08:26
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von Peni - 01.08.2023, 08:58
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von abundzu2 - 06.08.2023, 15:43
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von SK8TE - 07.08.2023, 09:50
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von RobGordon - 07.08.2023, 17:37
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von AusKoblenz - 07.08.2023, 18:14
RE: Wunderbare Schwanzmassage - von RobGordon - 08.08.2023, 09:29