da es bei Inna immer so schön ist, bin ich neulich erneut in den Podbibunker aufgebrochen um sie zu besuchen und eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen.
Ich kam aufgrund eines vorherigen beruflichen Termins etwas zu spät, so konnten wir keine ganze Stunde mehr nutzen, aber eine halbe Stunde war noch drin.
Da wir uns nun schon lange kennen, war die Begrüßung sehr freundschaftlich und ich bin erstmal unter der Dusche verschwunden – sie ist leider nicht mitgekommen, da sie schon sauber war.
Wir haben uns dann küssend und streichelnd auf dem Bett wiedergefunden, wo sie mit ihrem schönen französisch mich schon fast um den Verstand gebracht hat. Ich bat um eine kleine Verschnaufpause. Doch dann war irgendwie die Luft raus und es ging nicht mehr weiter, alles Bemühen war umsonst und auch der folgende Handjob brachte nicht den gewünschten Erfolg…
Schlecht, wenn man die beruflichen Probleme mit zu der Dame seines Verlangens mitnimmt.
Ich habe mich dann noch etwas um sie kümmern können, allerdings auch ohne nennenswerten Erfolg – die Zeit war schon zu weit fortgeschritten.
Abschlussreinigung und liebevolle Verabschiedung und dann musste ich wieder zurück in den Alltag und zu den weiteren Terminen.
Vielleicht mache ich erstmal eine Pause, bis ich diesem schönen Hobby wieder genügend Zeit und Aufmerksamkeit widmen kann.
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...