14.05.2007, 19:34
Na ja, über die Klugheit der meisten unserer Artgenossen kann man ja schon mal nachdenken, nicht nur wie so mancher sich online im Netz benimmt sondern wie sie der Damenwelt gegenüberstehen zeugt oft nicht von einer hohen Intelligenz. Ja, ich weiß es gibt verschiedene Intelligenzen, doch hab ich keine Lust das jetzt genau aufzudröseln, lach, daher nur mal so allgemein gesprochen.
Zu sehen auch an manchem Witz, der nur aus der Intelligenz eines Mannes entsprungen sein kann z.B. :
Frage: Wo sollen sich der meisten Männer nach die Frauen am besten aufhalten???
Antwort und (Pointe???) Na hinter dem Herd!!!!
Aber liebe Kollegen, ich stell mir die Frage, was soll sie denn bitteschön hinter dem Herd???? Die Knöpfe zur Bedienung befinden sich doch vorne am Herd!!!!
Nein bitte bloß keine Diskussion über die Qualität dieses "Witzes", finde den auch nur als schlechtes Beispiel gut!!!!
Gruß Cyper ;-)
Zu sehen auch an manchem Witz, der nur aus der Intelligenz eines Mannes entsprungen sein kann z.B. :
Frage: Wo sollen sich der meisten Männer nach die Frauen am besten aufhalten???
Antwort und (Pointe???) Na hinter dem Herd!!!!
Aber liebe Kollegen, ich stell mir die Frage, was soll sie denn bitteschön hinter dem Herd???? Die Knöpfe zur Bedienung befinden sich doch vorne am Herd!!!!
Nein bitte bloß keine Diskussion über die Qualität dieses "Witzes", finde den auch nur als schlechtes Beispiel gut!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung