Gestern Abend im Palace - ein tristes Erlebnis
Ich war Dienstag dort und fand eine ähnliche Situation vor. Und die 15 DL und vielleicht 5 FK.

Stimmung war insofern sehr moderat. 

Ich traf dann Camilla aus Brasilien, Mitte Ende 20, kurzes schwarzes curly Haar, Prominente Nase, 160 cm ohne Heels, dunkler Hauttyp mit Tan Stripes, prominenter Arsch in KF 40 dellenfrei, keine Bemalungen, Sillies in grossem B, NR, spricht sehr gut Deutsch. Nimmt für die Stunde 4 CE.

Im Zimmer legte sie gleich mit saftigen ZK los. Keinerlei Berührungsängste. Lässt sich gut abgreifen. Pussy darf ordentlich bespielt werden, nur Finger nicht ganz tief rein. Wir haben uns auf dem Sessel und stehend vorm Bett schön aufgegeilt. Wird ordentlich nass die kleine und besteht ihr Franze Examen mit Bravour - ohne Feuchttuch Aktion.

Ficken Missio, Reiter Doggy. Macht überall gut mit und will ordentlich verkolbt werden. Guter Flow immer wieder mit geilen blicken und ZK. Zum Abschluss fordert sie die Sahne auf ihre titten oder arsch. Ich entschied mich für titten.

Wiederholung sehr gern. Sehr ordentliche Nummer.

Bin dann abgeduest. Wurde FK seitig später etwas voller.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,memphis,Zigeunerbaron,Spider1hb,dark,King Leonidas,mojito34,Ale3x


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gestern Abend im Palace - ein tristes Erlebnis - von wolle - 28.07.2023, 07:56