Sandy aus Kolumbien - ¡Ay, caramba!
Hallo,

Sandy setzte sich an der Theke neben mich, allerdings wollte sie nur einen Tee! trinken. Mir hat sie gefallen und so kamen wir ins Gespräch. Nettes Gespräch und schließlich habe ich mich entschieden es mit ihr zu probieren. Auf dem Zimmer erst verhaltene Küsse, die dann immer leidenschaftlicher wurden, zärtliche Berührungen und dann ab aufs Bett. Hier ging das Geknutsche weiter. Vor dem BJ leider umfangreicher Einsatz von Feuchtüchern, was ich nicht so mag. Der BJ war eher verhalten. Dann enger Körperkontakt und schließlich ging sie in die Reiterstellung mit viel Körperkontakt und teils heftigen Zungenküssen. Sie gab das Tempo vor und lies sich die schönen, natürlichen B-Cups kräftig kneten. Der Schweiß lief ihr über den Rücken und schließlich hilt ich den Ritt nicht mehr aus.

Netter AST und noch ein paar Küsse und ab zur Geldübergabe 2 CE für 30 Minuten. Alles im allen eine schöne halbe Stunde.

Viele Grüße
Peter
Es bedanken sich: sfc750,mar347,Spider1hb,memphis,wilder-osthesse,Stuart,hans69,tailwip,Muschkin,Investor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy aus Kolumbien - ¡Ay, caramba! - von Peter75 - 26.07.2023, 23:32