June Thai
Moin zusammen. Ich möchte noch einen zweiten Bericht nachreichen.
Ende letzter Woche war ich noch einmal in Velpke bei June. Termin über WA problemlos. Vorher hatte ich noch nach B2B gefragt und auch bestätigt bekommen.
Doch es sollte anders kommen als ich es mir gedacht habe. Empfangen hat mich June in sexy Shorts und knappem Oberteil. Überaus herzlich und mit strahlendem Gesicht und fragte, wo ich denn solange geblieben wäre. Verständigung dann über Sprachübersetzer oder in nicht unfallfreiem Englisch. Noch einmal fix frischmachen und dann hat sie direkt vor mir knieend angefangen zu blasen, kein anfängliches Küssen wie beim ersten Treffen, sondern es ging direkt zu Sache. Dieses Handwerk beherrscht sie wie wirklich gut und hat auch keine Scheu den bereits brettharten Lümmel, so tief wie möglich zu nehmen.

Ich hatte irgendwie den Eindruck, sie wollte es schnell zu Ende bringen. Ich musste sie bremsen und bat sie sich zu mir zu legen. Sie hatte wohl Schmerzen im Nacken, so das sie sich auf den Rücken drehte und ZK verhindert wurde, weil sie den Kopf wegdrehte. auch das kam mir seltsam vor.
Stattdessen hat sie meinen Kopf Richtung Süden gedrückt und wollte geleckt werden.

Ok, dann mal los. Sie schien es zu genießen, selbst nicht aktiv zu sein. Immer wieder hielt sie meinen Kopf fest oder klemmte ihn mit ihren Schenkeln ein. Sie wurde dabei so nass, wie ich es sehr selten bei einer DL erlebt habe. Dann zog sich mich hoch und ich sollte sie in der Missio richtig rannehmen.

Bevor aber für mich kein zurück mehr gab wollte ich noch aufsitzen lassen......

Darauf hatte sie aber keine Lust und ehe ich mich versah hat sie es mit geschickten Händen zu Ende gebracht.
Nun gut dachte ich, dann eben in Runde 2 nach B2B. Doch weit gefehlt. Ich denke sie hat es absichtlich vergessen obwohl wir uns zuvor darauf verständigt hatten. Sie hat sich dann kurz noch einmal frisch gemacht und mich gebeten auf den Bauch zu legen. Es folgte eine sehr intensive Thaimassage, die wirklich richtig gut war.

Zur Verabschiedung diesmal kein "Take care" oder irgendetwas. Auch ziemlich seltsam. Nach einer knappen Stunde war ich wieder raus. Bezahlt habe ich dieses Mal 130 Euro für 60 Minuten plus ein Extra, was aber nicht stattgefunden hat.

Fazit: Der kleine Feger schien nicht ganz bei der Sache zu sein. Das kann ja mal vorkommen, war aber nach dem ersten Date so nicht zu erwarten.
Wiederholung, weiß ich noch nicht! Mal sehen wie es sich entwickelt. Inzwischen ist sie nicht mehr in Velpke, ich habe aber noch nicht geguckt wo sie aktuell ist.

Grüße und bleibt gesund.....
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,aliman,Klark-Kent,sch.sch,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
June Thai - von norddeutscher - 02.07.2023, 09:08
RE: June Thai - von Zalando - 02.07.2023, 10:19
RE: June Thai - von Stuart - 02.07.2023, 10:30
RE: June Thai - von Stuart - 02.07.2023, 10:37
RE: June Thai - von norddeutscher - 08.07.2023, 14:28
RE: June Thai - von norddeutscher - 19.07.2023, 23:15
RE: June Thai - von Al-B. - 20.07.2023, 04:30
RE: June Thai - von norddeutscher - 25.07.2023, 08:53
June Thai - von Gelegenheitsgänger - 24.10.2023, 07:29