Was gebt ihr, in einem Thailandurlaub insgesamt aus
@reefdiver: sehr interessant. Dann ist es ja wirklich gut, dass man sich hier absprechen kann, welche Bar die versautesten aller Versauten zu bieten hat. Wink

Der wichtigste Inhalt deines Postings ist jedoch, dass die Thaimädels das Nützliche (Geld) mit dem Angenehmen (Sex) verbinden. Und genau das ist es, was ich während meines ersten kurzen PAT-Urlaubs auch erfahren durfte. Wer will da noch zu einer der vielen luslosen Nutten in D, die es zu 99% (übertrieben?) nur wegen des Geldes machen.

Zu Thainutten hier in D ist aber noch zu sagen, dass man diese wohl kaum mit denen vergleichen kann, die noch in Thailand wohnen. Hier in Hamburg bezahlt man zwischen 60 € für eine halbe Stunde in einem Privathaus und 35 € für eine 15 Min.-Nummer im Laufhaus auf dem Kiez. Und was man dort geboten kriegt, ist wirklich ein wenig deprimierend, wenn man das mit den Nutten in Thailand vergleichen kann. Ich glaube, das kann auch ich behaupten, trotzdem ich nur 2 Mal im März dort meinen Spaß hatte.

Sorry, dass ich etwas vom Thread-Thema abgeschweift bin.

Nachrichten in diesem Thema
Was gebt ihr, in einem Thailandurlaub insgesamt aus - von Naish - 14.05.2007, 14:04