20.07.2023, 00:51
(19.07.2023, 21:49)burli schrieb: woanders wird in richtigen und anständigen Puffs 50 für 20 aufgerufen
In der Lupi gilt der Einstiegspreis 50 EUR auch für 20 Minuten. Auch bei den allermeisten Neuzugängen. Wenn die ein oder andere ausnahmsweise 15 Minuten nennt, gar nicht erst buchen. Klimaanlagen (z.B. Ewa, Spanierin Monika) oder zumindest nen Ventilator haben einige Damen. Hinweise dazu stehen in den Berichten. Aber ja, gerade bei so nem neueren Haus wie Haus 10a hat es mich auch gewundert/geärgert, dass die da nicht von vornherein eine Klimaanlage eingebaut haben.
Der Biergarten vom Burgerladen ist zum Glück geräumt, also weniger Gaffer als noch vor ein paar Wochen, fand es auch unangenehm. Sorry fürs Off-Topic.
Danke für die Beschreibung: Jetzt weiß ich, bei welcher Dame du warst. Die war mal im Haus 11 am Fenster, seit einiger Zeit im Haus 9, 2.Fenster von links. Brüste häufig im durchsichtigen sexy Netzteil, der Arsch irgendwie unnatürlich breit (als ob da Silikon drin wäre). Früher deutlich aggressiver bzw. temperamentvoller am Fenster, mittlerweile ruhiger. Ich meine sie heißt Nicole. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde sie mal nach ihrem aktuellen Namen fragen. Einen Thread gibt es zu ihr meines Wissens noch nicht, auch wenn sie schon so ca. 1,5 bis 2 Jahre in der Lupi sein dürfte.