LoVeR schrieb:er wurde ja bereits von Lustwandel darauf hingewiesen, es endlich zu unterlassen...
geht wohl nicht in die birne.
damit ich nicht ganz off-topic bin hier kurz meine meinung zum labyrinth. mein besuch liegt leider aber schon etwas zurück:
der laden ist sauber und gut ausgestattet.
der duschbereich ist groß und man muss eigentlich nicht anstehen.
das buffet ist kein gourmet essen, aber es reicht vollkommen um nen kleinen hunger zu stillen (brote zum selberschmieren, kaffee).
tja und die damen ist halt so ne sache, je nachdem wer da ist, gibt es vereinzelt nieten oder hauptgewinne oder eben "durchschnitt".
aber es war nie so, dass ich durchweg nieten hatte.
abgelehnt wurde ich auch nie, höchstens auf "später" vertröstet was dann auch jedesmal eingehalten wurde.´
und an diesem punkt frag ich mich wirklich, ob es nicht tatsächlich an kermit´s Äußerem?oder seinem Auftreten? oder sonstigen was du dir da vielleicht geleistet hast liegt, dass die mädelz dort abgeschreckt wurden...
immerhin tauschen sie untereinander informationen und wenn du bei deiner ersten nummer mist gebaut hast wissen dass die anderen.
zum zeitpunkt als ich dort war waren auch einige kollegen anwesend die doch ziemlich strange aussahen und trotzdem ordentlich bedient wurden...
also an dem punkt muss ich dann aber echt nochmal einhaken,weil das kann ich nicht unkommentiert im raum stehen lassen,obwohl ich ja nicht mehr darauf eingehen sollte.
also ich kann versichern,daß es weder an meinem äußeren,noch an meinem auftreten gelegen haben kann.klar ich bin kein modell,aber sehr gepflegt,und aussehen im normalen bereich,das sollte doch reichen,oder?oder ist das hier ne modellparty,wo nur brad pitt zum stich kommt?

auch am auftreten kanns nicht gelegen haben.auch auch nicht an der schüchternheit.da keine auf mich zukam,bin ich schon zu jeder einzelnen hin und habe ein nettes gespräch gesucht.2 mal hats geklappt,glaub 7 körbe standen dem gegenüber.begründungen:bin trocken,hab feierabend,bin ausgebucht oder ja nachher und dann nicht mehr kommen und ein nachrennen lassen

wie gesagt,hab dann das gespräch gesucht mit ein paar dreibeinern,denn die damen sprachen ja nur mit ihren rumänischen landsleuten bzw konnten fast kein deutsch.und auch die dreibeiner haben mir bestätigt,daß heute ein sehr sehr komischer und schlechter tag sei(also keine einbildung meinserseits)na denn.davon kann ich mir auch nix kaufen.solche schwankungen sollts einfach NICHT!!geben dürfen,denn man zahlt beim betreten,und nicht nach leistung und verlauf...