Wasser geholt, dusche angeboten. Dusche würde ich aber noch 10min warten müssen. Egal ich sag dazu nix. Optisch fand ich sie eigentlich echt solide. Hatte aber auf der rückseite paar pickel. Sonst aber gut.
Ging erstmal los mit blasen bisschen quatschen, mein schwanz sei der größte den sie in ka bisher hatte, ob sie das schafft weiß sie nicht. Ich dacht mir na super. Blasen war nicht übel, bisschen mehr druck wär gut aber ansonsten gings echt klar.
Ficken will ich das sie reitet, macht sie nicht weil zu groß. Ich soll erstmal. Missionar war echt gut und ich sags wies ist das war am anfang viel gelaber. Die gute verträgt schon was. Ging dann weiter mit reiten, das ging dann doch nachdem sie gemerkt hat das sie nicht stirbt.
Allerdings ging dann die scheisse los. Der hausdraxhe ruft von draußen irgendwas, lexy sagt ich hab noch 5min. Ich hatte noch 10. Diskussion, schwanz hartwichsen, reiten. War ok. Rumhopsen. Dann doggy und nochmal missionar wobei hausdrache im minutentakt draußen geklopft und irgendwas gesagt hat.
Lexy meinte am ende schon stop baby und ich musste das ding auf kramf beenden. Habs aber gepackt. Und es war alles innerhalb der 15min. Ich zieh mich schnell an, sag lexy das das so nicht geht. Ich werd nicht wiederkommen. Lexy würd ich ggf nochmal ficken aber so nicht.
Ich finds einfach frech mich zuerst 15min warten zu lassen und dann vor ablauf der zeit ein mords stress zu machen. Meinte nur zu lexy das sie nett und ganz cool ist, die chefin soll ma ruhiger werden, sowas geht einfach nicht, hab ich das letzte mal hansastraße erlebt.
Aber ansonsten wars eigentlich gabz nett mit lexy. War dann so nach 16 17min wieder draußen. Darin war aber noch wasserholen enthalten. Bilder macj ich später und den rest auch