Thai Alis, eine echte Empfehlung
Ich habe es endlich mal geschafft Alis zu testen.

Die Inseratfotos sehen bei den Asiagirls ja immer so gestellt aus, das man nicht weiß was einen erwartet. Durch die positiven Berichte hier dürfte das aber diesmal wohl kein Reinfall werden.

Für 12 Uhr einen Termin ausgemacht. Die Location kannte ich bereits von einigen Besuchen bei Jenny.

Die "Hausdame" von Alis und aktuell Nancy machte mir die Tür auf und führte mich in den Keller in die linke Bumshöhle. In dem Zimmer hatte ich bereits n paar mal Spaß mit Jenny und auch mit Kimberley, aber anscheinend war ich lange nicht mehr da. Das Zimmer sieht schön aufgemotzt aus mit viel LED Ambiente, auch so ein Ding was nen Sternenhimmel an die Decke projiziert.

Na egal auf jedenfalls kam dann Alis. Hammer, für mich viel schöner als auf ihren Fotos. Und die sehen schon gut aus.

Das 80/30 Programm lief dann so ab wie bei meinen Vorschreibern. 
Besonders testen wollte ich ob ZK gehen, ja macht sie. Und auch fingern oder ihr im Doggy den Daumen vorsichtig in den Hintern schieben macht sie anstandslos mit. Perfekt  Gott

Glaube sie kommt auf meine Top 3 Liste  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Lustvoll,Yannick,Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,tomi240271,freewilli,Erich1951,sch.sch,KeinHaarAmSack,mr. melon,norddeutscher


Nachrichten in diesem Thema
Thai Alis, eine echte Empfehlung - von toomm - 01.02.2023, 21:28
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von joe - 25.05.2023, 17:52
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von joe - 16.06.2023, 12:39
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von Ironhammer75 - 18.07.2023, 14:40
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von Foxxxxer - 10.08.2023, 20:02
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von Foxxxxer - 16.08.2023, 09:03
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von joe - 24.10.2023, 19:11