gironimo schrieb:also kermit, ich bin wirklich ein ausgeglichener und ruhiger mensch,
aber bitte bitte schreib nimmer 100mal das gleiche in alle möglichen threads rein.
es tut hier ganz sicher allen leid, dass du im laby schlechte nummern hattest und die kohle weg war, aber wenn hier jeder die gleiche schlechte erfahrung 1000mal postet, ist das forum nix mehr wert, weil es dadurch chaotisch und informationsarm wird. außerdem nervts!
ich kann denke ich behaupten, das wir dein anliegen- was die location betrifft -verstanden haben...
danke. (solltest du dazu fragen haben, bitte per pn und nicht hier rein)
gironimo, der findet dass das auch mal gesagt werden musste.
er wurde ja bereits von Lustwandel darauf hingewiesen, es endlich zu unterlassen...
geht wohl nicht in die birne.
damit ich nicht ganz off-topic bin hier kurz meine meinung zum labyrinth. mein besuch liegt leider aber schon etwas zurück:
der laden ist sauber und gut ausgestattet.
der duschbereich ist groß und man muss eigentlich nicht anstehen.
das buffet ist kein gourmet essen, aber es reicht vollkommen um nen kleinen hunger zu stillen (brote zum selberschmieren, kaffee).
tja und die damen ist halt so ne sache, je nachdem wer da ist, gibt es vereinzelt nieten oder hauptgewinne oder eben "durchschnitt".
aber es war nie so, dass ich durchweg nieten hatte.
abgelehnt wurde ich auch nie, höchstens auf "später" vertröstet was dann auch jedesmal eingehalten wurde.´
und an diesem punkt frag ich mich wirklich, ob es nicht tatsächlich an kermit´s Äußerem?oder seinem Auftreten? oder sonstigen was du dir da vielleicht geleistet hast liegt, dass die mädelz dort abgeschreckt wurden...
immerhin tauschen sie untereinander informationen und wenn du bei deiner ersten nummer mist gebaut hast wissen dass die anderen.
zum zeitpunkt als ich dort war waren auch einige kollegen anwesend die doch ziemlich strange aussahen und trotzdem ordentlich bedient wurden...